Mittwoch, 3. Dezember 2014

Easy Alltags-Make Up für den Herbst



In diesem Post gibt es mal wieder ein kleines Make Up, das ich für den Herbst wahnsinnig gut geeignet finde. Außerdem geht es super schnell und die Farben sind auch leicht in der Drogerie zu finden! :)





Geschminkt habe ich den Look mit der your cupcake Palette von Essence. Darunter habe ich die I ♥ stage eyeshadow base, ebenfalls von Essence, benutzt.



Es ging los mit der mittleren Farbe, die ich zuerst auf dem gesamten beweglichen Lid verteilt habe. Danach habe ich das dunkle Braun in der Lidfalte ordentlich verblendet und zum Schluss noch mit der oberen Farbe unter der Augenbraue ein Highlight gesetzt. Dann habe ich noch mal alle harten Kanten verblendet und fertig!





Das war es auch schon wieder! Ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig, dass es heute nicht so viel Text, sondern eher Bilder, gab. Demnächst wird sich das hoffentlich wieder ändern! :)
Schreibt mir doch gerne eure Post-Vorschläge für den Winter in die Kommentare! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!