Montag, 8. Dezember 2014

Concealervergleich Platz 4 - P2 ultra matte 24 hours concealer


Heute möchte ich die Concealervergleichs-Reihe weiterführen und damit sind wir bei Platz 4 und dem ultra matte 24 hours concealer von P2 angelangt.
Ich wünsche euch viel Spaß! :)



Diesen Concealer habe ich schon sehr oft getestet, weil er mir wirklich gut gefäll, deswegen ist er auch unter den Top 5! :D


Inhalt: 5ml
Preis: 3,45€
Sortiment: Standardsortiment
Erhältlich: DM
Farbbezeichnung: 010


Ich komme mit längeren Applikatoren persönlich etwas besser klar, aber das ist kein wirklicher Kritikpunkt. Er nimmt eine gute Menge des Produkts auf und es lässt sich damit auftragen.
Er lässt sich auch sehr einfach verblenden, wobei man sich dabei nicht zu viel Zeit lassen sollte, denn sonst trocknet er an und lässt sich nicht mehr so gut verblenden.

Unter den Augen würde ich ihn nicht empfehlen, weil er dort wahrscheinlich in die Fältchen kriecht. Ich denke, dass man ihn auch gut ohne Puder tragen kann, wenn man keine richtig ölige Haut hat. Allerdings betont er bei meiner trockenen Haut die trockenen Stellen schon etwas.


Die Farbe passt mir eigentlich recht gut, obwohl es nicht einmal die hellste ist!
Am besten allerdings im restlichen Gesicht, unter den Augen mag ich lieber etwas helleres. Die Deckkraft ist eigentlich ganz gut, aber man kann ihn auch noch etwas schichten!

Platz 9: Catrice allround Concealer Palette + Einleitung
Platz 8: Alverde camouflage
Platz 7: Catrice Camouflage Cream
Platz 6: Astor perfect stay oxygen fresh 24 hours concealer
Platz 5: L'Oréal Paris perfect match concealer
Platz 3: Maybelline Fit me Concealer
Platz 2: Maybelline der Löscher Auge
Platz 1: Rival de Loop natural touch Concealer


Schreibt mir doch mal, wie immer, gerne eure Erfahrungen mit diesem Concealer in die Kommentare, falls ihr welche habt! :) Ansonsten sehen wir uns ja vielleicht bald wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!