Mittwoch, 10. Dezember 2014

Concealervergleich Platz 3 - Maybelline Fit me


Heute muss ich euch leider schon wieder mit einem Concealer belästigen, ich hoffe ihr seid nicht allzu genervt davon... Aber im Moment ist es so gut wie unmöglich vernünftige Fotos zu machen, deswegen schreibe ich am liebsten Posts mit Bildern, die bei besserem Licht entstanden sind.



Diesen Concealer kennt bestimmt jeder von euch! Er ist so bekannt und ich musste ihn natürlich auch ausprobieren.
Leider habe ich mich dabei in der Farbe vergriffen und die Nummer 10 statt der 15 gekauft und ihr wisst bestimmt alle, dass die Farbe 15 heller ist.


Inhalt: 6,8ml
Preis: 5,35€
Sortiment: Standardsortiment
Erhältlich: DM, Müller, Rossmann
Farbbezeichnung: 10


Er hat ebenfalls einen Schwämmchen-Applikator, der genug Produkt aufnimmt. Wenn er noch ganz neu ist, vielleicht sogar etwas zu viel, finde ich.
Die Verpackung finde ich sehr einfach gehalten, aber trotzdem edel.

Man kann ihn sowohl unter den Augen, als auch auf Unreinheiten verwenden. Ich benutze meinen allerdings nur zum Augenringe abdecken mit einem anderen Concealer gemischt, weil die Farbe mir sonst im Gesicht überhaupt nicht passt.


Die Farbe ist, wie ihr sehen könnt, für meinen Hautton viel zu gelbstichig. Ich finde aber, dass die Farbauswahl ziemlich gut ist.
Die Deckkraft ist sehr hoch und deswegen auch für starke Augenringe oder Leute mit Hautproblemen geeignet.
Wenn ich ihn einmal geleert habe, werde ich ihn mir in der Nummer 15 nachkaufen.

Platz 9: Catrice allround Concealer Palette + Einleitung
Platz 8: Alverde camouflage
Platz 7: Catrice Camouflage Cream
Platz 6: Astor perfect stay oxygen fresh 24h concealer
Platz 5: L'Oréal Paris perfect match concealer
Platz 4: P2 ultra matte 24 hours concealer
Platz 2: Maybelline der Löscher Auge
Platz 1: Rival de Loop natural touch Concealer


Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Concealer gemacht? Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, wie ihr ihn so findet! :)
Und ich möchte mich noch mal entschuldigen, dass schon wieder ein Post aus dieser Reihe kommt. Demnächst bemühe ich um bessere Fotos!

Kommentare:

  1. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Noch Fragen? Dann stell sie!