Montag, 15. Dezember 2014

Catrice - Ex Artikelliste ab Januar 2015


Es gab dicke News von Cosnova! Denn es wurden die Artikel bekannt gegeben, die es bald nicht mehr im Catrice Sortiment geben wird.
Sie haben offensichtlich einiges raus geschmissen, aber es wird auch viele neue Sachen geben! 

Augen



Die Quattro-Paletten verschwinden in allen Nuancen aus dem Sortiment. Ich habe die oberen beiden und finde sie eigentlich ganz gut.
Die Pigmentierung ist jetzt nicht übermäßig krass, aber für einen eher natürlichen Look eignen sie sich meiner Meinung nach echt gut!
Farben: 40, 100, 110, 120




Die Mono-Lidschatten finde ich wirklich gut! Sie sind toll pigmentiert und lassen sich super auftragen.
Außerdem sind sie echt günstig!
Von diesen Farben besitze ich nur die Nummer 420, ein echt schönes Gold.
Vielleicht ist er nicht für jeden Tag geeignet, aber zu festlichen Anlässen kann man ihn toll kombinieren!
Farben: 420, 670, 680, 740, 760, 770


Außerdem verschwindet auch eine Farbe von den liquid metal eyeshadows.
Die Optik der Lidschatten gefällt mir sehr gut und sie sollen ja auch wirklich gut pigmentiert sein. Diese Farbe sagt mir leider nicht zu, aber vielleicht gefällt sie ja dem ein oder anderen von euch!
Farbe: 070


Bei den Kohl Kajals verlässt auch eine Farbe das Sortiment.
Ein relativ helles Blau, welches mir nicht so zusagt. Ich besitze aus dieser Reihe nur ein klassisches Schwarz.
Mir gefallen die Kajals an sich, aber echt gut.
Farbe: 170




Diese smokey eyes Stifte kenne ich persönlich noch gar nicht.
Es verschwinden hier auch alle Nuancen aus dem Sortiment. Kennt ihr die Stifte?
Farben: 10, 30, 40


Bei den Mascaras verschwinden einmal die The Giant Extreme Volume Mascara Waterproof und die Lashes To Kill False Lashes Volume Mascara.
Ich habe keine von beiden ausprobiert, aber mal schauen wie sehr sie reduziert werden.


Der Ultra Fine Ink Eyeliner Waterproof verlässt uns ebenfalls.
Ich komme mit Eyelinerstiften besser klar, als mit liquid Eyelinern. Wie ist das bei euch?
Farbe: 010

Lippen


Aus der ultimate colour lip colour-Reihe verlassen uns drei Farben, die mir alle nicht fehlen werden.
Ich habe nicht einen pinken bzw. rosanen Lippenstift.
Vielleicht swatche ich sie im Ausverkauf doch mal...
Farben: 250, 290, 300


Die komplette Ultimate Shine Lip Colour-Reihe verschwindet aus dem Sortiment.
Ich habe noch keinen Lippenstift aus dieser Reihe ausprobiert, weil sie immer etwas sheerer und weniger pigmentiert wirken.
Außerdem finde ich die Verpackung nicht besonders spannend, sondern eher langweilig...
Farben: 010, 180, 250, 260, 270, 280, 290, 300



Ebenfalls verlässt die Ultimate Shine Gel Lip Colour-Reihe Sortiment.
Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es zwischen diesen und den oben genannten Lippenstiften einen Unterschied gibt...
Farben: 020, 040, 050, 060, 080, 090, 100


Dann gehen vier Farben der infinite shine Lipglosse aus dem Sortiment.
Auch hier kenne ich mich gar nicht aus, weil ich eigentlich kein Lipgloss-Träger bin. Die beerige Farbe finde ich allerdings ganz spannend und vielleicht schaue ich ihn mir noch einmal an.
Farben: 020, 080, 140, 160


Diese Lipbalms finde ich nicht so interessant, weil ich finde, dass sie sich oft schmierig auf den Lippen anfühlen. Genauso geht es mir mit den Babylips.
Farbe: 060


Jetzt kommen wir mal zu einem Produkt, das ich hoffentlich im Sale ergattern kann!
Die made to stay smoothing lip polishes wurden ja von Anfang an sehr gehypet und diese Farbe gefällt mir für den Frühling eigentlich ganz gut.
Ich werde sie erst noch einmal swatchen und dann werdet ihr sehen ob sie wirklich bei mir einziehen durfte!
Farbe: 030

Teint





Außerdem wird auch das matt mousse make up bald nicht mehr im Aufsteller zu finden sein.
Ich finde solche Texturen immer schwierig, weil ich denke, dass man damit schnell zugeklatscht aussieht. Wahrscheinlich würde ich sowieso keine passende Nuance finden.
Farben: 011, 020, 030




Weiterhin verschwindet die photo finish Foundation.
Das verstehe ich nicht ganz, weil ich eigentlich immer das Gefühl hatte, dass sie sehr viele Leute mögen. Mir sind vermutlich wieder mal alle Farben zu dunkel und ich bin eh kein Foundationträger.
Farben: 010, 020, 030


Ein weiteres Produkt, das ich nicht vermissen werde.
Coversticks waren noch nie meine Welt, weil sie auf meiner Haut eher nur trockene Stellen betonen würden.
Farben: 005, 010, 040

Nägel


Von den luxury lacquers verlassen drei Farben das Sortiment.
Ich glaube das sind Sandlacke und davon bin ich kein besonders großer Fan.
Farben: 02, 05, 08


Außerdem geht der gel like top coat aus dem Sortiment, von dem ich auch nicht wusste, dass er überhaupt im Sortiment ist.
Ich werde mir noch mal ein paar Bewertungen dazu anschauen und vielleicht kommt er dann mit mir nach Hause, wenn er ordentlich reduziert ist.


Bei den Ultimate Nail Lacquers verlassen auch einige Farben das Sortiment.
Ich mag die Catrice Nagellacke echt gerne, aber von diesen Farben werde ich denke ich keine vermissen.
Farben: 01, 05, 42, 44, 47, 49, 50, 55, 65


Die crushed crystals-Reihe verschwindet ebenfalls komplett.
Hierbei möchte ich mir gerne die 06 anschauen, weil es so ein wunderschönes rose-gold ist! Obwohl das auch Sandlacke sind, finde ich ihn einfach super schön.
Die 01 finde ich für Weihnachten auch sehr gut geeignet, aber wir wollen es ja nicht übertreiben.
Farben: 01, 02, 03, 04, 05, 06


So, das war es auch! Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, welche Produkte ihr im Sale ergattern wollt! :)

1 Kommentar:

  1. Lovely post! :)

    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram!
    Do it and let me know! xx

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen

Noch Fragen? Dann stell sie!