Samstag, 20. Dezember 2014

Aufgebraucht #7


Mein letzter aufgebraucht-Post ist gerade mal einen guten Monat her, aber es haben sich schon wieder einige leere Produkte angesammelt, die ich euch gerne zeigen möchte. :)


Ich beginne mal mit etwas, was jetzt nicht so mega spannend ist.
Eigentlich gehört sie auch nicht in einen aufgebraucht Post, aber ich sortiere sie jetzt aus, denn diese Nagelfeile zerfällt schon komplett! :D Außerdem ist sie schon ziemlich abgenutzt und muss jetzt einfach mal weg.


Weiterhin habe ich noch die Feuchtigkeitsspülung von Balea geleert.
Ich mochte sie wirklich gerne, weil sie echt toll gerochen und die Haare super weich gemacht hat! Ganz bestimmt werde ich sie mir inklusive dem passenden Shampoo nachkaufen. :)


Vor einiger Zeit hatte ich euch dieses Duschgel von Balea gezeigt.
Die Reihe gefällt mir super gut, weil sie etwas pflegender ist als die normalen Duschgels. Außerdem haben sie immer echt coole Duftrichtungen, wobei mir dieses hier nicht ganz so gut gefallen hat wie Mandelblüte oder Granatapfel.


Ein weiteres Produkt für unter die Dusche ist das Duschöl, ebenfalls von Balea.
Es soll für sehr trockene Haut geeignet sein und ich habe es wie ein Duschgel verwendet. Ich finde es schäumt sehr doll auf, aber man muss genug Wasser auf der Haut haben sonst lässt es sich nicht so gut verteilen.
Auf der Haut fühlt es sich ziemlich pflegend an, aber ich muss mich danach auf jeden Fall noch eincremen. Für Leute mit normaler Haut reicht es aber bestimmt aus.
Aber jetzt kommen wir mal zum Problem: Der Geruch! Es riecht so muffig, dass ich es nicht beschreiben kann! Nachkaufen werde ich es mir also nicht.


Nach dem Duschen habe ich mich dann in letzter Zeit mal wieder öfter mit der soft body milk von bebe young care.
Ich habe sie schon etwas länger im Schrank gefunden und habe sie seitdem oft benutzt, um sie leer zu kriegen. Eine Packung habe ich davon auch noch bei meinem Freund stehen.
Sie pflegt meine Haut ganz gut und lässt sich einfach verteilen. Außerdem ist sie eher flüssig, wodurch sie auch recht schnell einzieht.


Weiter geht's mit einem sommerlichen Produkt.
Ich habe wahnsinnig empfindliche Haut und nach dem Rasieren war das after shave pflege-Gel eine echte Erleichterung. Man braucht gar nicht viel und es macht die Haut einfach so wunderbar weich!
Nachkaufen werde ich es erst im Frühling/Sommer. Wer rasiert sich im Winter bitte die Beine?


Als ich mit meinem Freund nach Köln gefahren bin, habe ich mir einige Reisegrößen gekauft. Unter Anderem dieses Deo von CD.
Der Geruch hat mir nicht besonders gut gefallen und der Schutz war jetzt auch nicht so berauschend.


Dieses Deo von CD hat mir dagegen viel besser gefallen und ich würde es mir auch wieder nachkaufen!
Der Schutz war hier irgendwie viel stärker als beim Wasserlilien-Duft.
Schaut es euch unbedingt mal an! :)


Und mein letztes Deo kommt von Impulse.
Dieser Duft ist so wunderbar süß und blumig! Vielleicht auch eher was für den Sommer, aber ich würde es mir immer wieder nachkaufen!
Außerdem ist die Größe perfekt zum Mitnehmen geeignet. :)


Und mein letztes aufgebrauchtes Produkt ist diese Handcreme von Essence.
So schnell habe ich noch nie eine Handcreme geleert! :D Aber der Duft war so toll und die Hände haben sich danach einfach nicht klebrig angefühl.
Trotzdem wurden sie super langanhaltend gepflegt und ich bin einfach begeistert! Ich würde sie mir fast nachkaufen, aber ich möchte erst mal meine anderen Handcremes aufbrauchen!


Und das war es auch schon wieder von mir! Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit leer bekommen? Welche wollt ihr unbedingt bald aufbrauchen? Schreibt mir doch gerne. :)
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder! ♥

Kommentare:

  1. Da hast du einiges aufgebraucht :)
    Die bebe Bodycreme muss ich mir auch mal ansehen, da echt viele davon schwärmen. Die essence Handcreme verwende ich aktuell und finde den Duft einfach toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege auch mir die Handcreme noch mal zu kaufen, aber ich möchte eigentlich erstmal die anderen aufbrauchen! :D

      Löschen

Noch Fragen? Dann stell sie!