Mittwoch, 26. November 2014

NOTD - P2 691 can't get enough + L´Oréal Paris top coat matte


Leider kann ich euch heute nicht besonders tolle Bilder zeigen, aber im Moment wird es einfach super schnell dunkel und da kommt man einfach nicht immer zum Fotografieren.
Trotzdem habe ich mir Mühe gegeben, dass ihr überhaupt etwas erkennen könnt.



P2:

Preis: 1,55€
Inhalt: 8ml
Erhältlich: DM
Deckt in 1-2 Schichten
Kollektion: color victim

L´Oréal:

Preis: 4,95€
Inhalt: 5ml
Erhältlich: DM, Müller, Rossmann, ...
Deckt in einer Schicht
Kollektion: color riche


Die Fotos sind ein oder zwei Tage nach dem Lackieren entstanden, also verzeiht mir bitte die Tipwear!

Der Pinsel gefällt mir nicht ganz so gut, mir wäre ein etwas dickerer lieber. Trotzdem lässt er sich gut und auch streifenfrei auftragen und deckt meistens schon in einer Schicht sehr gut.


Mittlerweile hatte sich der Überlack auch schon etwas abgetrage, so dass der Nagellack schon wieder etwas mehr geglänzt hat als am Anfang.


Die Haltbarkeit ist auch ganz ok, irgendwann splittert er einfach ab.
Ich mag diese Kombi einfach wahnsinnig gerne und habe sie deswegen auch schon drei mal lackiert! :D


Kurz und knackig, wie immer! :)
Was tragt ihr im Moment auf den Nägeln? Schreibt es doch gerne in die Kommentare!

1 Kommentar:

Noch Fragen? Dann stell sie!