Montag, 3. November 2014

Mini Rossmann Haul #1


Ich habe die Ferien bei meinem Freund verbracht und war dort auch mal in einem Rossmann, da es in meiner Nähe keinen gibt.
Es ist nicht viel geworden, aber ich habe einfach nicht so viel gefunden. :)


Los geht es mit etwas zum Essen.
Generell lacht mich ziemlich alles, was mit weißer Schokolade überzogen ist, ziemlich an... Deswegen musste dieses Kit Kat einfach mit! :D
Ich habe es zwar noch nicht probiert, aber es ist weiße Schokolade, es muss also großartig sein!
Preis: 0,75€


Außerdem wollte ich seit längerem mal die Reinigungstücher von Synergen ausprobieren und habe sie mir deshalb mitgenommen.
Eigentlich mag ich solche Reinigungstücher nicht so gerne, aber auf YouTube hatte ich schon viel gutes von diesen hier gehört, deswegen mussten sie mit.
Preis: 25 Stk., 1,29€


Dieses Duschgel von Isana musste einfach mit! Nur wegen der Verpackung...
Vom ersten Schnuppern her riecht es finde ich etwas nach Mann, Vanille konnte ich noch nicht herausriechen, aber spätestens in einem meiner nächsten aufgebraucht-Posts werde ich dann noch einmal davon berichten!
Preis: 300ml, 0,89€


Und das letzte Produkt ist der natural touch Concealer von Rival de Loop.
Ich musste ihn mir einfach wieder nachkaufen, weil mein Fläschchen bald leer ist und ich demnächst wahrscheinlich erst mal nicht zu Rossmann komme.
Er ist super schön hell und hat auch eine richtig tolle Deckkraft.
Preis: 6ml, 2,49€
Farbbezeichnung: 01


Das war mein kleiner Einkauf bei Rossmann und wie immer hoffe ich natürlich, dass es euch gefallen hat! :)
Mehr habe ich irgendwie nicht gefunden und leider gab es kein RDL young, da hätte ich mir gerne noch ein paar Produkte angeschaut!

Kommentare:

  1. Schöner kleiner Haul und besonders das Pinguin Duschgel ist wirklich süss :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Wer kann da schon nein sagen? :D

      Löschen

Noch Fragen? Dann stell sie!