Samstag, 15. November 2014

Meine Wunschliste 2014


Weihnachten steht ja praktisch vor der Tür und man bekommt schon überall Weihnachtsgebäck und Deko.
Vor einiger Zeit habe ich begonnen eine kleine Liste mit Sachen, die ich gerne ausprobieren oder haben möchte, zu schreiben. Es sind einige Kosmetikartikel dabei, aber auch ein Paar Schuhe.
Natürlich werde ich mir nicht alles zu Weihnachten wünschen, aber bis zu meinem Geburtstag ist es dann auch nicht mehr weit und einige Wünsche werde ich mir vielleicht zwischendurch mal erfüllen, ich wünsche euch viel Spaß! 

Thermo Wimpernformer von Backstage:

Mamiseelen hat mich damit irgendwie auf YouTube angefixt, aber auf Amazon hat er eher gemischte Bewertungen. Ich werde mir erst noch einmal ein paar andere Reviews anschauen und dann mal sehen ob ich ihn mir wirklich holen werde.

Mac pro longwear Concealer: 

Diesen Concealer mag ja wohl so ziemlich jeder, der ihn benutzt. Leider ist Mac ja etwas teurer und es wäre auch mein erstes Produkt von Mac, deswegen möchte ich ihn mir zu einem besonderen Anlass gönnen. Schreibt mir doch gerne mal eure Meinung dazu in die Kommentare, falls ihr ihn benutzt, und falls ich ihn mir irgendwann mal kaufe, muss mir unbedingt jemand das Mac-Farbsystem erklären! :D

Taylor Swift Wonderstruck eau de Parfum:

Ich hatte es schon ein mal und es hat mir einfach so gut gefallen, dass ich es gerne wieder haben möchte. Meiner Meinung nach ist es eher für jüngere Mädels geeignet, aber schnuppert doch einfach mal daran, falls ihr es noch nicht kennt! :)

Soap and Glory Handfood:

Viele Leute mögen sie und letztes Jahr habe ich von einer Freundin eine Probe der Bodybutter und des Duschgels von Soap and Glory geschenkt bekommen und der Duft war wirklich grandios. Da möchte ich gerne noch mehr von der Marke ausprobieren!

W7 in the buff + in the nudes: 

Diese Lidschattenpaletten kennt bestimmt auch schon jeder, es sollen gute Dupes zu den Urban Decay Naked Paletten sein. Auf YouTube findet man unzählige Reviews zu den Paletten und da sie absolut in mein Farbschema fallen, muss ich sie natürlich haben!

Eau de Soap and Glory:

Es hat einfach den typischen Soap and Glory Duft und soll, laut einem Douglas-Mitarbeiter, etwas von Miss Dior Cherie haben. Ich kenne mich mit Pafums kaum aus, aber dieses hat mir gleich beim ersten Schnuppern sehr gut gefallen.

Soap and Glory Flake away:

Dieses Peeling möchte ich ebenfalls wegen dem Duft ausprobieren und außerdem ist es ja eins DER Produkte von Soap and Glory, die ja irgendwie jeder kennt und toll findet.

Soap and Glory glad hair day: 

Vielleicht merkt man, dass ich gerne mehr von Soap and Glory ausprobieren möchte! :D Dieses Shampoo haben auch schon mehrere YouTuber empfohlen und deswegen würde ich es mir gerne einmal genauer anschauen.

The Body Shop Honeymania body butter: 

Die Body Shop body butters liebt ja so ziemlich jeder, der sie benutzt. Honig ist eine Duftrichtung, die für mich immer geht, deswegen möchte ich die body butter auch in diesem Duft ausprobieren.

Zoeva graphic eyes opulence:

Diese Farbe ist absolut herbstlich und solche rötlichen Töne finde ich absolut schick. Ich denke, dass man ihn gut am unteren Wimpernkranz, als auch als Eyeliner tragen könnte.

Real techniques setting brush:

Meiner Meinung nach würde sich dieser Pinsel perfekt zum Highlighter auftragen eignen und da auch von real techniques so ziemlich jeder schwärmt, würde ich ihn mir gerne anschauen.
Mir fällt gerade auf, dass dieser Post auch Potential zu einem Youtube made me buy it-Tag hätte! :D

The tools club clean-sir:

Natürlich könnte man stattdessen auch einfach ein Cleaningpad von Ebelin oder Loreal nehmen. Vielleicht ist dieses hier aber auch viel besser. Eigentlich bin ich bei der Pinselreinigung ziemlich faul, aber wer weiß, ob ich dann nicht etwas mehr Freude an einer solch lästigen Tätigkeit entdecke! :D

KitSound Lautsprecher:

Solche kleinen Lautsprecher sind einfach super praktisch, weil man sie einfach mal schnell in die Tasche werfen kann und überall auspacken und an sein Handy anschließen kann, wenn man Musik hören möchte.

Vans sk8-Hi Slim:

Vans sind einfach wahnsinnig bequem und ich würde mir gerne noch ein drittes Paar zulegen. Über die Farbe bin ich mir noch nicht ganz sicher. Senfgelb finde ich ganz hübsch, obwohl grau zu mehr Sachen passen würde.

Die Sims 3 Lebensfreude:

Ich bin ein alter Sims-Zocker und halte es einfach immer noch für eines der besten Spiele. Sims 4 möchte ich mir nicht kaufen. Dieses Add-On hat finde ich ein paar echt coole "neue" Features! Schreibt doch mal in die Kommentare, welche Erweiterungspacks ihr für Sims habt, falls ihr es auch spielt.


So, das waren alle Sachen, die ich momentan so auf meiner Wunschliste stehen. Natürlich habe ich auch noch eine ewig lange DM-Liste, aber davon fange ich jetzt lieber nicht an! :D Schreibt mir auf jeden Fall, was auf eurer Wunschliste steht oder welche Posts ihr in Zukunft auf diesem Blog lesen wollt!

Kommentare:

  1. Eine schöne Wunschliste :)
    Die Soap&Glory Produkte sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon viel Gutes von ihnen gehört!
      Hoffentlich werde ich sie auch so mögen. :D

      Löschen

Noch Fragen? Dann stell sie!