Mittwoch, 5. November 2014

DM Haul #10


Als ich meinen Freund besucht habe, war ich außerdem bei DM und auch in einem Müller, wo sie die große Essence- und Catrice-Theke hatten.
Meine Ausbeute davon möchte ich euch heute gerne zeigen!


Zuerst möchte ich euch gerne dieses Duschgel zeigen.
Schon vor einiger Zeit ist mir diese Reihe von Nivea aufgefallen und ich wollte seitdem eines davon ausprobieren. Und dieses hier ist es dann geworden!
Der Duft ist richtig schön frisch und eignet sich wahrscheinlich eher für den Sommer.
Preis: 250ml, 1,35€


Mein nächstes Produkt von Nivea ist das creme Peeling.
Seit längerem habe ich schon kein Peeling mehr benutzt und wollte mich wieder mal daran wagen. Dieses hier sah ziemlich zart und einfach ansprechend aus! :D
Ich habe es erst ein Mal benutzt, aber mir ist gleich aufgefallen, dass es recht grob ist. Momentan weiß ich noch  nicht, ob mir das gefällt oder es mir doch zu hart ist.
Ihr werdet auf jeden Fall spätestens in einem aufgebraucht-Post davon hören!
Preis: 200ml, 2,75€


In der Catrice-Theke bei Müller habe ich mir dann noch das fixing brow wax mitgenommen, da sich mein Augenbrauengel von Alverde langsam dem Ende zu neigt.
Mit Gel sehen die Augenbrauen immer etwas nass aus, was mir nicht ganz so gut gefällt, und ich finde auch, dass es sie nicht ganz so gut in Form hält, deswegen dachte ich mit Wachs geht es vielleicht besser.
Um eine entgültige Meinung abzugeben, muss ich es aber noch etwas länger testen.
Preis: 0,85g,


Nachdem ich dann ca. eine Millionen mal bei Müller war, habe ich endlich die absolute matt Palette von Catrice gefunden.
Sie war immer ausverkauft, aber ich habe sie dann doch noch bekommen.
Matte Lidschatten findet man in der Drogerie ja nicht so oft, aber ich werde zu dieser Palette demnächst auf jeden Fall eine ausführliche Review schreiben! :)
Preis: 6g, 4,95€
Farbbezeichnung: 010 eyes wide matt


Weiter geht's dann mit einem durchsichtigen lip liner von P2.
Man kann einfach nicht zu jeder Lippenstiftfarbe einen passenden lip liner haben, also ist es ganz hilfreich einen neutralen zu haben.
Ich habe ihn noch nicht getestet, aber vielleicht gibt es bald mal eine DM Haul Review, wenn ich alle Produkte ausgiebig getestet habe.
Preis: 2,25€




Als nächstes durfte ein neuer Lippenstift von Essence bei mir einziehen.
Es handelt sich um eine bräunlich-rote Farbe, die sehr gut zur momentanen Jahreszeit passt, finde ich. Auf dem Swatch sieht er pinker aus, als er in Wirklichkeit ist und die long lasting lipsticks von Essence gehen immer!
Preis: 3,8g, 2,25€




Und hier ein weiteres Highlight aus diesem Haul: das illuminating Blush von Catrice!
Die Verpackung und das Design ist so unglaublich wunderschön, das muss ich wohl niemandem mehr sagen. Außerdem passt die beerige Farbe meiner Meinung nach perfekt in diese Zeit des Jahres.
Es enthält sowohl goldenen, aber auch silbernen Schimmer. Die Pigmentierung ist okay, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Ich habe es lieber, wenn ich schichten kann.
In vielen Reviews habe ich davon gehört, dass es eher zu stark pigmentiert sein soll, das kann ich aber nicht unterschreiben.
Preis: 4,5g, 3,95€
Farbbezeichnung: 30 Kiss me Ken



Und zu guter Letzt noch ein lip liner von Essence.
Die Farbe ist schön beerig und auf den Lippen ziemlich dunkel. Wenn man ihn etwas leichter aufträgt und dann eine Lippenpflege darüber gibt, wirkt er nicht ganz so hart und trotzdem herbstlich.
Preis: 1g, 0,95€
Farbbezeichnung: 15 honey berry


Das war ein weiterer DM Haul auf meinem Blog und ich hoffe es hat euch gefallen! :)
Schreibt mir doch gerne eure aktuellen Drogerie Favoriten in die Kommentare, ich würde mich gerne austauschen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!