Montag, 17. November 2014

Concealervergleich Platz 7 - Catrice Camouflage Cream


Heute geht es weiter mit Platz 7 meiner Concealervergleichs-Reihe und damit um die Camouflage Cream von Catrice.



Ich denke die meisten werden sie wahrscheinlich kennen, denn auf YouTube ist sie ziemlich bekannt.

Zuerst die wichtigsten Fakten:
Inhalt: 3g
Preis: 2,99€
Sortiment: Standardsortiment
Erhältlich: DM, Müller, Rossmann
Farbbezeichnung: 010 Ivory


Sie soll mit ihrer hohen Deckkraft alles abdecken können.
Die Textur ist cremig, aber fester als bei der Camouflage von Alverde. Verblenden lässt sie sich am besten mit dem Finger, finde ich. Mit einem Schwämmchen tut man sich eher schwer.
Aufgetragen hält sie sehr gut auf der Haut und die Deckkraft ist wirklich hoch.


Mit der Farbe bin ich leider überhaupt nicht zufrieden, denn sie ist mir viel zu dunkel und viel zu gelb. Es gibt auch keine Farbe, die mir besser passt. Ich würde mir deshalb wünschen, dass Catrice hier noch eine wirklich helle Farbe in ihr Sortiment aufnimmt!

Platz 9: Catrice allround Concealer Palette + Einleitung
Platz 8: Alverde Camouflage
Platz 6: Astor perfect stay oxygen fresh 24h Concealer
Platz 5: L'Oréal Paris perfect match concealer
Platz 4: P2 ultra matte 24 hours concealer
Platz 3: Maybelline Fit me Concealer
Platz 2: Maybelline der Löscher Auge
Platz 1: Rival de Loop natural touch Concealer


Kurz und knackig. Falls ihr noch Fragen zu diesem Concealer habt, schreibt sie mir gerne in die Kommentare! :) Und das gleiche könnt ihr gerne mit eurer Meinung dazu machen, wenn ihr ihn schon getestet habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!