Montag, 24. November 2014

Concealervergleich Platz 6 - Astor perfect stay oxygen fresh 24h concealer


Heute möchte ich euch im Zuge der Concealervergleich-Reihe den perfect stay oxygen fresh 24h Concealer von Astor vorstellen.



Er wurde soweit ich weiß aus dem Sortiment genommen, hat aber bereits einen Nachfolger. Über diesen weiß ich leider gar nichts.

Erst mal gibt es natürlich die wichtigsten Infos:

Inhalt: 6,5g
Preis: ca. 7€
Sortiment: -
Erhältlich: DM, Müller, Rossmann, ...
Farbbezeichnung: 001 Ivory


Der Schwämmchen-Applikator nimmt eine gute Menge des Produkts auf und erleichtert den Auftrag.
Zuerst ist die Textur eher flüssig, aber wenn man ihn etwas mit dem Finger verteilt, wird er cremig und passt sich sehr gut der Haut an.
Er fühlt sich dazu auch sehr leicht auf der Haut an und lässt sie atmen, wie versprochen. Ob er abfärbt, weiß ich nicht, aber wenn man ihn auf der Hand swatcht, fühlt es sich nicht so an.


Die Deckkraft ist nicht besonders hoch, die Farbe dafür aber wirklich hell!
Deshalb verwende ich ihn auch nur unter den Augen, wo er leider etwas in die Fältchen kriecht.
Aufgrund der Deckkraft würde ich ihn eher Leuten mit wenig Augenringen und reiner Haut empfehlen. Vielleicht verhält sich der Nachfolger ja genauso.

Platz 9: Catrice allround Concealer Palette + Einleitung
Platz 8: Alverde Camouflage
Platz 7: Catrice Camouflage Cream
Platz 5: L'Oréal Paris perfect match concealer
Platz 4: P2 ultra matte 24 hours concealer
Platz 3: Maybelline Fit me Concealer
Platz 2: Maybelline der Löscher Auge
Platz 1: Rival de Loop natural touch Concealer


Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Concealer gemacht? Seid ihr traurig, dass er aus dem Sortiment genommen wurde? Schreibt mir eure Meinungen gerne in die Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!