Donnerstag, 27. November 2014

Concealervergleich Platz 5 - L'Oréal Paris perfect match concealer


Heute geht es mit dem Concealervergleich weiter und ich stelle euch in diesem Post Platz Nummer 5 vor.



Diesen Concealer habe ich noch gar nicht so ausgiebig getestet, weil mir die Farbe nicht 100%ig passt.
Meine bisherigen Erfahrungen mit ihm möchte ich euch trotzdem gerne zeigen.

Inhalt: 5g
Preis: ca. 6€
Sortiment: Standardsortiment
Erhältlich: DM, Müller, Rossmann, ...
Farbbezeichnung: 02 Vanille


Er ist ziemlich klein und hat, wie die meisten Flüssigconcealer, einen einfachen Schwamm-Applikator. Die Textur ist eher flüssig und lässt sich meiner Meinung nach am besten mit einem Make up Schwämmchen einarbeiten.
Meiner Meinung nach nimmt der Applikator etwas zu viel Produkt auf und man hat schnell zu viel im Gesicht. Ich weiß nicht, ob das nur ist, weil er noch ziemlich voll ist, oder ob das so bleibt.
Von der Verpackung her finde ich ihn ziemlich schlicht, aber trotzdem edel.
Er fühlt sich beim Auftrag sehr nass an und lässt sich deswegen auch sehr einfach verblenden. Die Haut fühlt sich nicht zugekleistert an.


Leider ist die Farbe für mich, wie ihr vielleicht sehen könnt, zu gelbstichig und ich verwende den Concealer deswegen nur unter den Augen, wo er mir auch gut gefällt.
Die Deckkraft finde ich gut und über die Haltbarkeit kann man auch nicht meckern. Bei mir kriecht er auch kaum in die Fältchen, aber Abpudern darf man finde ich trotzdem nicht vergessen.

Platz 9: Catrice allround Concealer Palette + Einleitung
Platz 8: Alverde Camouflage
Platz 7: Catrice Camouflage Cream
Platz 6: Astor perfect stay oxygen fresh 24h Concealer
Platz 4: P2 ultra matte 24 hours concealer
Platz 3: Maybelline Fit me Concealer
Platz 2: Maybelline der Löscher Auge
Platz 1: Rival de Loop natural touch Concealer


Das war es auch mit diesem Post aus der Reihe! Schreibt mir doch gerne eure Meinungen in die Kommentare! :)
Und falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir diese auch gerne in den Kommentaren stellen. :)

Kommentare:

Noch Fragen? Dann stell sie!