Mittwoch, 22. Oktober 2014

Problemzonen - TAG


Ich würde heute gerne beim Problemzonen-Tag mitmachen, da ich ihn ziemlich spannend finde.
Er ist zwar schon etwas älter, aber ich hatte heute einfach spontan Lust auf einen Tag und bin auf diesen gestoßen!


1. Was ist deine Konfektionsgröße?
Bei Hosen 36, aber bei Oberteilen eher 38/40, weil ich es nicht mag wenn T-Shirts hauteng sitzen.


2. Mit welchem Körperteil bist du unzufrieden und warum?
Am meisten mit meinem Bauch, da er schon ein paar kleine Speckröllchen hat, die ich natürlich unbedingt verstecken will.
Aber das ist auch eher tagesabhängig, weil ich mir an manchen Tagen auch denke, dass er ja gar nicht so hässlich ist wie ich immer denke.
Alles in allem bin ich mit keinem Körperteil so richtig unzufrieden. :)

3. Wenn du etwas zu deinem Vorteil ändern könntest, was wäre es?
Dass mein Bauch ganz flach wäre und auch so bleiben würde, egal wie viel ich esse. :p

4. Wie stehst du zu Schönheits-OP´s?
Für mich selbst wäre das ganz klar nix, aber wenn jemand nach einem Unfall oder so komplett entstellt ist finde ich es absolut ok.
Auch wenn jemand total unzufrieden mit einem seiner Körperteile ist, kann der jenige sich meinetwegen gerne operieren lassen. Man sollte es sich vorher aber gut überlegt haben und sich auch mit Risiken beschäftigen.

5. Was nervt dich an den Modekonzernen?
Dass Größen immer überall unterschiedlich ausfallen, das nervt extrem!


6. Wo kaufst du gern Klamotten ein und warum?
Eigentlich überall.
H&M, Primark, C&A,... Je nach dem wo mir was gefällt!

7. Was findest du an dir selbst attraktiv?
Meine Beine mag ich am liebsten und mein Gesicht je nach Tagesform mal mehr, mal weniger, aber alles in allem mag ich es schon.


8. Findest du dich hübsch?
Hier auch mal mehr, mal weniger, aber ja doch finde ich schon. :)


9. Welche Tricks verwendest du um deine persönlichen Problemzonen zu kaschieren?
High waisted Hosen und eher lockere Oberteile.


10. Was soll sich da draußen in der Welt oder an dir selbst ändern?
Ich wäre selbst gerne etwas disziplinierter was Sport an geht, weil von nichts kommt nichts!
Außerdem fände ich es supi, wenn man einfach jeden das tun und tragen lassen würde was er möchte, egal welche Konfektionsgröße.


Das waren die 10 Fragen und ich hoffe es hat euch gefallen. :)
Fühlt euch alle getaggt und schickt mir gerne einen Link, wenn ihr auch bei dem Tag mitmacht oder es schon getan habt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!