Dienstag, 14. Oktober 2014

NOTD - Essie Blanc


Ich habe mir mal wieder die Nägel neu lackiert und würde euch gerne zeigen welchen Lack ich benutzt habe!
Viel Spaß. ♥




Es handelt sich, wie ihr unschwer im Titel erkennen könnt, um Blanc von Essie.



Preis: 7,95€
Inhalt: 13,5ml
Erhältlich: DM, Müller,...
Deckt in 1-2 Schichten
Kollektion: Standardsortiment


Auf diesem Bild hat er einen leichten flieder-Stich, das liegt aber am Licht!



Bitte entschuldigt meine grauenhafte Nagelhaut! Ich habe im Moment ganz schlimm trockene Hände, aber ich hoffe, dass ich das bald in den Griff bekomme.

Irgendwie bilden sich bei mir kleine Blasen im Nagellack. Vielleicht kann man es auf dem Mittelfinger erkennen...


Das war auch schon mein kleines NOTD. :)
Wie immer dürft ihr mir gerne in die Kommentare schreiben, welchen Nagellack ihr momentan tragt und über alle anderen Kommentare freue ich mich natürlich auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!