Samstag, 18. Oktober 2014

NOTD - colours of the world 307 Black Berry


Es gibt heute mal wieder ein NOTD von mir, zu einem ziemlich herbstlichen Nagellack, den ich ewig nicht mehr benutzt habe!
Viel Spaß. :)



Preis: ?
Inhalt: 13ml
Erhältlich: ?
Deckt in 1-2 Schichten
Kollektion: ?



Er lässt sich recht gut auftragen, ist ab und zu etwas streifig.
Dafür trocknet er aber ganz fix und man muss nicht ewig warten!



Ich hoffe man kann einigermaßen erkennen, dass er nicht schwarz sondern super dunkel rot ist! :D
Er hat einen leichten braun-Einschlag und sieht vor allem im Fläschchen ziemlich braun aus. Auf den Nägeln kommt er aber eher weinrot rüber.

So das war's auch schon wieder!
Leider könnt ihr den Lack ja nicht bekommen (oder doch?), aber ich wollte euch trotzdem einfach zeigen, was ich auf den Nägeln so trage.
Welchen Lack tragt ihr momentan?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!