Samstag, 25. Oktober 2014

Favoriten - Oktober 2014


Heute möchte ich euch, etwas verfrüht, meine Favoriten aus dem Monat Oktober vorstellen!
Viel Spaß!


Zuerst habe ich mir ja vor kurzem den 24h hand protection balm aus der aktuellen  Essence LE gekauft.
Ich hatte euch in einem Kauftipp-Post schon erzählt wie toll ich diese Handcreme finde, aber ich wollte sie euch einfach noch einmal zeigen, weil ich sie so gerne mag!
Alle weiteren Details könnt ihr im dazugehörigen Post finden. :)


Weiter geht's mit einem Produkt, das mittlerweile auch jeder kennen müsste!
Die Labello lip butter in der Geruchs-/Geschmacksrichtung raspberry rosé. Erst mal duftet sie natürlich echt genial und ich finde sie pflegt meiner Meinung nach auch echt ganz gut.
Sie zieht nicht ganz so schnell ein, hinterlässt aber einen richtig hübschen Glanz auf den Lippen.


Außerdem mochte ich diesen Monat (und auch die davor) den natural touch concealer von Rival de Loop.
Er hat die perfekte Deckkraft, die perfekte Farbe und hält dazu auch noch top. Aber ich will gar nicht zu viel verraten, denn ich möchte demnächst eine neue Reihe auf meinem Blog starten in der ich alle meine Concealer vergleichen möchte, aber das erfahrt ihr alles noch! :)




Diesen Monat wollte ich auch endlich mal ein paar Sachen aufbrauchen. Unter anderem auch das soft compact powder von Manhattan.
Ich habe die Nuance Caramel 4, außerdem noch eine etwas hellere Farbe, aber ich möchte erst dieses hier aufbrauchen, was ja auch ganz gut klappt wie man sieht! :)
Es mattiert wirklich gigantisch und irgendwie mag ich es im Moment total gerne unter dem Auge, um den Concealer zu setten.
Außerdem passt mir die Farbe doch nicht ganz so schlecht, wie ich dachte. Trotzdem freue ich mich, wenn es leer ist, weil ich dann auch mal die andere Nuance richtig testen kann! :D


Diese Wimperntusche habe ich mir ebenfalls vor nicht allzu langer Zeit gekauft.
Es handelt sich um die lash princess aus dem "neuen" Essence Herbst-/Wintersortiment. Ich habe sie mir wegen der tollen Verpackung gekauft, ohne vorher groß etwas darüber gehört zu haben. Dann fand ich sie nicht so toll und sie lag rum.
Diesen Monat hat sie aber dann die liebe Jamina auf YouTube so oft in die Kamera gehalten und so davon geschwärmt, dass ich sie auch wieder heraus kramen musste und jetzt finde ich sie wirklich gut. :)
Manchmal nimmt das Bürstchen etwas zu viel Produkt auf, aber es lässt sich relativ gut raus bürsten. Ansonsten trennt sie sehr schön und hält die Wimpern auch den ganzen Tag oben!


Und das letzte Produkt meiner Monatsfavoriten ist der big bright eyes Highlighterstift ebenfalls von Essence.
Ich verwende ihn unglaublich gerne unter der Augenbraue, aber auch oft auf dem Lid als Base. :) Er ist sehr cremig und lässt sich gut verblenden.


Das waren auch schon alle Produkte, die ich diesen Monat wirklich geliebt habe und ich würde mich freuen, wenn ihr mir in die Kommentare schreiben würdet, was ihr am liebsten benutzt habt! :)
Hiermit verabschiede ich mich und vielleicht schaut ihr ja beim nächsten Post wieder vorbei!



Kommentare:

  1. Schöne Favoriten :)
    Die Labello Lipbutter finde ich auch toll und die essence Handcreme wartet bei mir auch noch auf seinen Einsatz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Die Essence Handcremes sind wirklich toll, ich hoffe sie gefällt dir auch so gut!

      Löschen

Noch Fragen? Dann stell sie!