Sonntag, 28. September 2014

Review + Kauftipp - Essence 24h hand protection balm


In diesem Post möchte ich euch eine kleine und schnelle Review zu der aktuellen Handcreme limited Edition von Essence geben!


So sieht das gute Stück ein mal aus. Sie enthält 100ml und kostet 1,45€.


Essence verspricht, dass sie die Hände bis zu 24 Stunden vor dem Austrocknen zu schützen.
Ich weiß nicht, ob das stimmt, weil man sich in dieser Zeit ja doch öfter mal die Hände wäscht und das meine Hände immer etwas austrocknet.

Sheabutter und Kokosöl hören sich auf jeden Fall viel versprechend an und meine Hände fühlen sich nach dem Benutzen auch richtig schön gepflegt an.
Aber sie hinterlässt auf keinen Fall einen Fettfilm, was mich absolut überzeugt hat!


Von der Konsistenz ist sie eher fest, lässt sich aber trotzdem sehr gut verteilen.

Und nun zum Duft:
Er wird als Vanille und Zimt beschrieben. Ich finde manchmal riecht sie etwas nach Popcorn, sonst riecht man eher den Zimt heraus mit einer süßen Note.
Direkt vanillig riecht sie meiner Meinung nach nicht, aber der Duft ist einfach toll!

Generell gefallen mir die Essence Handcremes richtig gut und ich kann sie nur empfehlen. :)


Das war meine kleine Review, schreibt mir doch gerne eure Meinung zu einer der Handcremes aus dieser LE, falls ihr sie besitzt! :)
Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!