Montag, 22. September 2014

NOTD - P2 Here I am LE 010 explorative red


In meinem aktuellen DM Haul habe ich euch einen Nagellack gezeigt, den ich dann natürlich sofort ausprobieren musste.
Weil er eben aus einer LE ist, wollte ich ihn euch gleich zeigen, damit ihr ihn euch vielleicht noch holen könnt!


Preis: 2,45€
Inhalt: 10ml
Erhältlich: DM
Deckt in einer dünnen Schicht
Kollektion: Here I am - limited edition


Entschuldigt, dass meine Finger etwas dreckig sind! :D

Ich finde den Nagellack richtig schön und das Finish fühlt sich total toll an.
Man muss eine relativ dünne Schicht auftragen, denn sonst kommt der Effekt kaum bzw. gar nicht raus. 

Wenn man ihn dann aufgetragen und ein bisschen gewartet hat, kann man bemerken, dass sich kleine Tröpfchen ausbilden. Das sieht ein bisschen aus, als würden sich Kondenströpfchen bilden.


Der Effekt fühlt sich total schön an und sieht auch echt klasse aus!
Für den Herbst finde ich ihn perfekt passend, weil der Ton absolut in mein Farbschema dieser Jahreszeit passt.


Habt ihr euch einen Nagellack aus der LE mitgenommen? :) Oder vielleicht andere Produkte?
Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!