Donnerstag, 25. September 2014

Lippenkombi #1 - ich fühle mich glamurös!


Der Herbst steht in den Startlöchern und in dieser Jahreszeit mag ich es gerne eher die Lippen statt die Augen zu betonen.
Momentan probiere ich gerne verschiedene Kombinationen aus, stehe dabei aber noch eher am Anfang! :D Deswegen gibt es heute eine eher unspektakuläre Kombi, mit der ich mich aber trotzdem glamurös fühle.
In nächster Zeit werden bestimmt noch einige weitere solcher Posts folgen, vielleicht interessiert euch das ja. :)


Erst mal zu den Fakten was das da auf meinen Lippen überhaupt ist! :D

Zuerst habe ich mit dem lip liner von Catrice in der Farbe 130 prince cherry meine Lippenkontur umrandet und dann ausgemalt.

Darüber kam dann die Nummer 04 der Lippenstifte von Fairgirl. In meiner Lippenstiftsammlung hatte ich diese Lippenstifte schon ein mal etwas vorgestellt.

Jedenfalls finde ich, dass man sich mit roten Lippen einfach immer total glamurös fühlt. :D
Im Alltag lässt sich dieser Look wohl kaum tragen, dafür bin ich definitiv nicht mutig genug! Aber wenn es mal etwas mehr sein darf, eignet er sich perfekt zu einem leichten AMU.


Schreibt mir doch gerne was ihr im Herbst so auf den Lippen tragt! :)
Das wars erst mal von mir und ich hoffe ihr seid beim nächsten Post wieder dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!