Freitag, 19. September 2014

DM Haul #9


Was soll ich sagen? Ich war bei DM...
Ich habe mir ein paar Sachen zu gelegt, damit ich jetzt erst mal eine Weile keinen Grund habe zu DM zu gehen. Mal sehen wie lange ich das durchhalte! :D


Ich beginne mit einer Packung stinknormaler Wattepads.
Damit habe ich jetzt noch 2 Packungen zuhause und hoffe, dass ich damit etwas länger hinkommen werde!

Preis: 140Stk., 0,85€


Weiterhin habe ich mir wieder mal das Make up Ei von Ebelin gekauft, da mein altes mittlerweile schwarze Pünktchen hatte...
Ich mag es super gerne damit Concealer einzuarbeiten, weil das Finish einfach so ebenmäßig ist!

Preis: 2,45€


Außerdem durfte noch ein Deo mit, das ich eigentlich nur gekauft habe, weil meine Mama irgendwo einen Gutschein dafür aufgetrieben hatte.
Es riecht wirklich schön frisch, hat aber auch eine frische Note. Eine Freundin von mir hat die dazugehörige Bodylotion und die riecht ebenfalls total super!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es unter den Armen bei mir so ein Zwicken erzeugt... Ganz sicher, dass es daran liegt, bin ich mir natürlich nicht, aber es ist auf jeden Fall da.
Auf frisch rasierter Haut brennt es aber nicht.

Preis: Leider weiß ich den Preis nicht mehr! :( Er lag aber sicher unter 2€! Darauf gab es dann dank meinem Gutschein noch mal 0,50€ Rabatt! 


Dann ist mir zum ersten mal diese Reihe von Balea aufgefallen.
Momentan teste ich mich gerne durch verschiedene Gesichtswasser und deswegen habe ich mir dieses hier auch mitgenommen. Der Geruch ist beim ersten mal Schnuppern nicht wirklich da gewesen.
Ausgetestet habe ich es noch nicht.

Preis: 200ml, 0,75€


Vor kurzem habe ich das soft öl Balsam ebenfalls von Balea geleert und musste es mir jetzt unbedingt nachkaufen!
Es pflegt meine Haut total toll und vor allem jetzt, wenn es wieder auf die kühlere Jahreszeit zu geht, braucht die Haut einfach noch einen extra Feuchtigkeits-Kick!

Preis: 200ml, 1,75€


Für meine Haar durften Shampoo und Spülung aus der glossy Blond Reihe mitkommen.
Ich habe sie schon einmal aufgebraucht und fand den Effekt ziemlich hübsch.


Preis:  
  • Shampoo: 250ml, 1,45€
  • Spülung: 200ml, 1,45€



Diese Reihe habe ich jetzt auch schon mal aufgebraucht und musste sie mir dringend wieder nachkaufen!
Es pflegt die Haare richtig gut und sie fühlen sich nach dem Benutzen echt richtig schön geschmeidig an.

Preis:
  • Shampoo: 250ml, 1,45€
  • Spülung: 200ml, 1,45€

Aus der neuen limited edition von Balea durfte einmal das purple kisses Duschgel mit.
Der Duft riecht irgendwie ein bisschen männlich, finde ich! :D Aber nicht so stark, dass man es als Frau nicht mehr benutzen könnte.
Die Verpackung ist, wie für Balea typisch, echt super toll gestaltet!

Preis: 300ml, 0,55€



Aus der LE durfte außerdem noch das white passion Duschgel bei mir einziehen.
Hier rieche ich auch irgendwie einen Männerduft raus! :D Es erinnert mich an die Duschgels von Axe... Riecht aber trotzdem noch süßlich, herbstlich finde ich.


Preis: 300ml, 0,55€



Es gibt eine neue Sorte der Dusche & Ölperlen Reihe von Balea, ich musste sie haben.
Sie riecht so toll nach Granatapfel und die Verpackung finde ich wieder mal mega schön!


Preis: 250ml, 0,95€



Mein letztes Duschgel aus diesem Haul ist die Creme-Öl Dusche, sowieso von Balea.
Es riecht so angenehm leicht nach Pfirsich, ich liebe den Duft. Zur Pflegewirkung kann ich noch nichts sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe, aber ihr werdet spätestens in einem aufgebraucht-Post wieder davon hören!


Preis: 250ml, 0,95€



Außerdem habe ich bei DM die Handcreme LE von Essence entdeckt und musste sofort daran schnuppern!
Ich fand, dass alle wirklich super gerochen haben! Meine Freundin hat sich eine andere Sorte mitgenommen, die irgendwie total nach gebrannten Mandeln riecht. Diese hier duftet ganz wunderbar nach Popcorn!
Wenn man nicht gerade viel zu viel erwischt, lässt sie sich echt gut verteilen und zieht dann auch relativ schnell ein.


Preis: 100ml, 1,45€



Letztens ist mein Rasiergel leer gegangen und da musste natürlich ein neues her.
Eine Freundin hat mir dann den nature Rasierschaum empfohlen, den ich auch auf YouTube schon gesehen hatte. Die Inhaltsstoffe sind sehr viel versprechend und ich hoffe, dass er bei der Rasur auch seinen Zweck erfüllt!


Preis: 150ml, 1,35€



Und zu guter Letzt noch einen Nagellack, was sonst?
Auf diversen Blogs habe ich Tragebilder gesehen und wusste, dass ich ihn haben MUSS! Das Finish ist eigentlich glänzend, aber er hat auch so einen Sandeffekt in sich.
Hierzu wird auch noch ein NOTD folgen!

Preis: 10ml, 2,45€


Das waren alle Produkte, die ich in letzter Zeit so bei DM gekauft habe.
Ich hoffe es hat euch gefallen und dass es in den nächsten Wochen/Monaten nicht so große, bzw. gar keine, DM Hauls geben wird! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!