Mittwoch, 3. September 2014

DM Haul #8

Vor kurzem habe ich erst einen Kosmetik Haul verfasst und jetzt ratet mal wo ich heute war! Natürlich bei DM...
Ich habe meine Wunschliste etwas abgearbeitet und mir noch ein paar andere interessante Produkte angeschaut.


Bei Müller durfte aus dem Essence-Sale ein reduziertes silky touch Blush bei mir einziehen.

Es ist richtig knallig orange und enthält goldfarbenen Glitzer. In der Verpackung sieht er ziemlich grob aus, im Gesicht ist es aber eher ein hübscher Schimmer.
Das war eher ein Spontankauf, weil es reduziert war und sowas zieht doch immer an! :D



Preis: 5g, 0,95€
Farbe: 30 secret it-girl

Geht aus dem Sortiment!


Schon länger stand außerdem dieser Lidschatten auf meiner Wunschliste, da er mich auf der Internetseite sehr neugierig gemacht hat.
Er ist schimmrig und eignet sich aufgrund der Farbe finde ich total gut zum Highlighten unter der Braue oder im Innenwinkel des Auges.
Preis: 2,5g, 1,55€
Farbe: 78 vanilla milchshake


Ein weiterer Spontankauf war dieser Kajal von Alverde, den viele Youtuber ja gerne auf der unteren Wasserlinie verwenden.
Ich mag es, dass er nicht komplett weiß ist, sondern eher creme. Creme beschreibt auch die Textur ziemlich gut, da er sich wirklich leicht auftragen lässt, was ich bei Produkten für auf die Wasserlinie extrem wichtig finde.

Preis: 1,75€
Farbe: 07 pearly white


Außerdem wollte ich jetzt endlich mal einen Augenbrauenstift ausprobieren, um meine rechte Augenbraue etwas mehr wie meine linke zu modellieren.
Farblich passt er nicht 100%, aber wenn ich danach noch mal mit einem Puder darüber gehe, passt alles.
Er ist nicht zu weich, aber auch nicht zu hart.
Das Bürstchen gefällt mir

Preis: 1,6g, 2,45€
Farbe: 020 date with ash-ton


Weiter geht's mit einem weiteren Spontankauf, nämlich der 2000 calorie Mascara von Max Factor.
Eine meiner Lieblingsyoutuberinnen verwendet sie und ihre Wimpern sind einfach der Wahnsinn... Mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, dass sie ein geschwungenes Bürstchen hat, weil  ich sie gar nicht so genau angeschaut habe.
Eigentlich mag ich das ja nicht so besonders, aber mit dieser hier komme ich total gut klar! Sie ist nicht zu flüssig, aber krümelt auch nicht.
Außerdem ist die Verpackung ja mal ultra schön!?

Preis: 9ml, 8,95€


Momentan bringt ja so ziemlich jede Drogeriemarke ihren eigenen Porenminimierer auf den Markt und als ich vor kurzer Zeit vor dem Alverdeaufsteller stand, ist mir dieser hier aufgefallen.
Er ist schlicht verpackt und ich werde in nächster Zeit hoffentlich oft dazu kommen ihn zu testen, damit ich euch auch hier eine Review liefern kann!
Auf dem Handrücken hat er sich beim ersten Test sehr gut geschlagen.

Preis: 15ml, 3,25€


Da ich nur einen Blendepinsel aus dem Zoeva Bambooset besitze, habe ich mir noch einen von Ebelin gekauft.
Während dem Schminken ist ein sauberer Blendepinsel immer hilfreich und zwischendurch waschen ist sicher keine Option.

Preis: 2,95€


Demnächst wird auch mein Unterlack von Manhattan in meine aufgebraucht-Tüte wandern und deshalb wollte ich mir hier schon mal ein neues Exemplar mitnehmen.
Leider war er ausverkauft und es musste ein anderer Basecoat mit. P2 hat ja jede Menge Nagelprodukte und so wurde ich dort fündig.
Mir gefällt die Aufmachung sehr gut und ich hoffe, dass er auch seinen Zweck erfüllt.

Preis: 10ml, 1,75€


Von Nivea durften die clear-up stripes bei mir einziehen, da ich momentan wieder total unzufrieden mit den Mitessern auf meiner Nase bin.
Ich habe erst einen auf der Nase ausprobiert und da hat er mir so gut wie gar nichts gebracht... Natürlich bin ich jetzt nicht super begeistert, aber ich werde die Packung auf jeden Fall aufbrauchen und euch in einem aufgebraucht-Post meine entgültige Meinung mitteilen.

Preis: 3,75€


Der Geruch dieses Duschgels wurde auf Youtube als Zitronenkuchen beschrieben und ich habe es ohne selbst daran zu riechen mitgenommen.
Zitronenkuchen ist es meiner Meinung nach nicht, es riecht eher richtig nach Mandarine.
Eigentlich mag ich keine Mandarinen, aber der Geruch ist ganz nett. Außerdem gefällt mir das Design irgendwie total gut. :D

Preis: 250ml, 1,45€


Den gleichen Duft hat diese Körperbutter, die ich mir auch gekauft habe.
Ich mag Körperbutter ziemlich gerne und die von Alverde auch. Leider ist mir nach dem ersten Mal benutzen aufgefallen, dass sie nach einiger Zeit einen echt abartigen Geruch auf der Haut entwickelt. Die Pflegewirkung ist echt klasse und sie zieht auch sehr schnell ein.
Die Geruchentwicklung kann ich absolut nicht ertragen und deshalb werde ich sie gegen die Macadamianuss-Karitébutter-Richtung umtauschen.

Preis: 200ml, 2,95€


Die liebe Nancy von Mamiseelen lobt dieses Mizellenwasser so oft in ihren Videos und da ich sehr auf ihre Meinung vertraue, musste ich es mir auch mal mitnehmen! :D
Mit Nivea habe ich bisher auch fast immer nur gute Erfahrungen gemacht und wenn ich das hier gut vertrage, teste ich vielleicht noch andere Produkte aus dieser Reihe aus.

Preis: 200ml, 4,95€


Für meine Mama sollte ich noch eine Seife mitbringen und wir haben immer diese hier von Balea im Bad stehen.
Der Duft ist einfach so typisch für meine Mama, bei ihr riecht alles nach Milch & Honig.

Preis: 500ml, 0,65€


Zum Schluss durfte noch etwas Essen mit.
Zuerst die Honigwaffeln, die ich schon ewig nicht mehr gegessen habe, aber einfach super lecker finde!

Preis: 1,45€


Und dann wollte ich unbedingt mal die Joghurt Reis Waffeln probieren, da sie total lecker aussehen.
Ich habe sie auch schon verputzt und sie haben echt gut geschmeckt. Sie sind mit weißer Schokolade überzogen, ich liebe weiße Schokolade!!!

Preis: 1,25€


Das war ein weiterer Drogeriehaul von mir und ich hoffe, dass jetzt in nächster Zeit erstmal keiner kommen wird! :D
Schreibt mir gerne eure Vorschläge zur Gesichtspflege/-reinigung für trockene und sensible Haut, ich würde mich freuen!
Falls ihr zu einigen Produkten eine nähere Review sehen wollt, schreibt es mir doch gerne. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!