Donnerstag, 21. August 2014

What's in my travel make up bag?

Na, ihr Hübschen?

Ich bin ja wieder zurück aus Köln und wollte euch trotzdem noch zeigen, was ich an Kosmetiksachen dabei hatte.
Deshalb gibt es heute ein kleines what's in my travel make up bag...


Zuerst durfte natürlich ein Concealer nicht fehlen, um kleine Pickelchen oder Augenringe von durchzechten Nächten abzudecken.
Dieser hier ist für mich ein Standard-Concealer, weil ich ihn sowohl aus Pickeln und eben unter den Augen verwenden kann. Außerdem weiß ich, dass ich mich immer auf ihn verlassen kann und er lässt sich auch ganz leicht mit den Fingern verblenden.


Zum Setten des Concealers musste natürlich ein Puder mit und für Reisen eignet sich ein compact powder natürlich am besten.
Transparent sollte es im Sommer am besten sein, deshalb habe ich mir vor dem Urlaub auch noch dieses all about matt fixing compact powder (was für ein Name...) von Essence gekauft.
Es hält meiner Meinung nach sehr gut matt und hinterlässt auch keinen komischen Schleier.


Zum Puder auftragen darf natürlich ein passender Pinsel nicht fehlen und hier habe ich den aus dem Bamboo-Set von Zoeva eingepackt.
Für den Transport von einzelnen Pinseln eignen sich meiner Meinung nach die Verpackungen, in denen man sie kauft, am besten, deshalb hebe ich diese auch immer auf.


Für meine Augenbrauen habe ich nur das Augenbrauengel von Alverde eingepackt, da mir Ausfüllen im Urlaub zu aufwendig ist, aber ein bisschen Definition geht immer.


Als Mascara durfte mich die glamour doll von Catrice begleiten, da ich mich auf diese ebenfalls einfach verlassen kann und sie mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen hat!


Und dann hatte ich noch einen kleinen Klappspiegel von Douglas dabei, um unterwegs einfach mal schnell mein Make Up checken zu können.
Er ist schon etwas abgegriffen und sieht nicht mehr so schön aus, aber er erfüllt seinen Zweck! :D


Das waren alle Make Up Produkte, die ich in meinem kleinen Täschchen hatte.
Ich habe ehrlich gesagt kaum etwas davon benutzt und bin meistens ungeschminkt rumgelaufen, weil ich einfach zu faul war!
Außerdem wollte ich mich wirklich nur auf das Nötigste beschränken, da ich mir ja bewusst war, dass ich noch etwas einkaufen wollte! :D
Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße, beautyhero ♥  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!