Montag, 18. August 2014

Kosmetikhaul Köln - DM, Müller, Rossmann, Kiko


Ich war einkaufen in Köln! Zum ersten mal bei Kiko und Rossmann, außerdem noch bei DM und Müller, wo ich die 3 Meter von Essence durchstöbert habe.
Es sind ein paar Sachen zusammengekommen, aber nicht übermäßig viel!


Los geht's mit Rossmann, wo ich natürlich den ölhaltigen Clean & Care AMU-Entferner von Rival de Loop testen musste, da dieser ja unheimlich gehypet wird/wurde.
Ich habe ihn erst einmal getestet und muss leider sagen, dass er ein bisschen gebrannt hat. Das hat mich aber noch nicht entmutigt und ich werde ihn noch weiter testen! 
Die Reiningungsleistung fand ich gut.
Preis: 100ml, 1,49€


Außerdem musste ich mir noch die Lash princess Mascara aus dem neuen Essence-Sortiment mitnehmen, weil ich diese Verpackung einfach so hübsch finde!
Sie hat eine geschwungene Bürste, was ich eigentlich nicht so gerne mag, aber bis jetzt habe ich sie erst ein Mal benutzt und mir noch keine Meinung gebildet.
Dabei war sie mir leider etwas zu flüssig und hat zu viel Produkt auf meine Wimpern gebracht, was sie leider etwas verklebt hat.
Preis: 12ml, 3,25€


Im Vorraus habe ich ein bisschen nach Dupes gesucht und bin darauf gestoßen, dass das soft touch Blush in der Nuance 103 von Kiko ein Dupe zum Orgasm Blush von Nars sein soll.
Ich finde diesen sehr schön, auch wenn ich ihn nicht besitze.  
Mehr möchte ich dazu auch erstmal nicht verraten, denn ich habe noch eine extra Review dazu geplant! :)
Preis: 5g, 7,50€


Bei DM durfte zuerst ein Trockenshampoo von Balea mit. Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber das werde ich in nächster Zeit bestimmt mal tun!
Preis: 200ml, 2,45€


Eins meiner Highlights aus diesem Haul ist definitiv die Duschlotion beautiful feelings von Balea!
Es riecht unglaublich gut nach einem Tee, den ich im Winter immer getrunken habe und erinnert mich deswegen irgendwie an den Winter.
Ich würde mir so sehr wünschen, dass dieses Duschgel ins Standardsortiment einzieht, obwohl ich es noch nicht einmal ausprobiert habe! :D
Preis: 200ml, 1,65€


Von Labello durfte dann noch die wundervolle lip butter in der Geruchsrichtung Vanilla & Macadamia bei mir einziehen.
Sie riecht einfach so unglaublich toll! Irgendwie wie Zuckerwatte...
Ansonsten ist sie durchsichtig bis weiß und die Pflegewirkung wird vermutlich genauso sein wie bei den anderen Richtungen!
Preis: 16,7g, 2,65€


Vor kurzem ist auch eine Packung der Kosmetikstäbchen von Ebelin geleert worden und deshalb mussten sie bei diesem Einkauf wieder mit.
Ich benutze sie am liebsten um Mascarareste unter den Augen zu entfernen. Außerdem fülle ich sie immer in ein kleines Döschen um, das ich immer auf meinem Schreibtisch stehen habe. Damit kann man sie auch platzsparend mitnehmen.
Preis: 80Stk., 0,65€


Und zu guter Letzt habe ich mir noch die lash boost lash extension vibres aus der It pieces-LE von Catrice mitgenommen, da sie mich in einigen Previews wahnsinnig neugierig gemacht haben.
Bisher habe ich sie erst ein Mal ausprobiert und da haben mir ein bisschen zu viele Häärchen an der Bürste geklebt und ich wusste nicht genau wie ich es am besten auftragen sollte.
In nächster Zeit werde ich es noch weiterhin testen, ihr werdet meine Meinung bestimmt im Tops und Flops Post ende des Monats finden!
Preis: 0,8g, 4,45€


Das waren alle Kosmetikprodukte, die ich aus Köln mitgebracht habe.
Mittlerweile ärgere ich mich, dass ich bei Rossmann nicht mehr Sachen gekauft habe oder mich zumindest nicht mehr umgeschaut habe.
In nächster Zeit würde ich gerne wieder mehr Produkte von Nivea zur Hautreinigung und Pflege ausprobieren. Vielleicht kann mir der eine oder andere von euch ja Produkte für sensible und trockene Haut empfehlen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!