Mittwoch, 6. August 2014

Favoriten - Juli 2014

Hey hier lieben!

Seit langem gibt es mal wieder meine aktuellen Favoriten, beziehungsweise mein erster seperater Favoriten-Post!
Die letzten Monate hätte es sich einfach nicht gelohnt, aber dafür zeige ich euch jetzt ein paar Produkte...


Mein erster Favorit ist ein Duschgel, das ich schon eine Weile bei mir im Schrank und jetzt endlich geöffnet habe.

Es sieht ziemlich aus wie Honig, finde ich. :D Unter der Dusche schäumt es ziemlich schnell, ziemlich stark, was ich total toll finde!
Dadurch entfaltet sich der Duft erst richtig und der ist extrem schwer zu beschreiben. Für mich ist es der absolute Duschgel-Duft, ich weiß nicht wie man das sonst erklären soll.

Er riecht nicht besonders intensiv, aber trotzdem irgendwie sauber. Deswegen denke ich nicht, dass er mir besonders schnell auf die Nerven gehen wird!


Welche Überraschung...
Wer meine vorherigen Posts in letzter Zeit gelesen hat, dem dürfte diese Bodylotion schon bekannt sein, inklusive der Tatsache, dass ich sie liebe!

Sie hinterlässt eben einen Ölfilm, den ich vor dem Schlafengehen total angenehm finde, weil er nachhaltig pflegt.
Außerdem ist der Geruch so leicht und so beruhigend...


Auf den Nägeln hat mir dieser Nagellack diesen Monat total gut gefallen!
Er stammt aus der ultimate nudes Reihe von Catrice, den ich schon ewig besitze.
Es handelt sich um die Nummer 02 don't tell mademoiselle, welche eher einen peachfarbenen Unterton hat. Man braucht ca. 2 Schichten, aber das finde ich normal bei hellen Farben.


Diesen Lidschatten kennt ihr vielleicht schon aus meinem aktuellen DM Haul.
Ich habe ihn bisher nur als Highlighter verwendet und dafür eignet er sich meiner Meinung nach perfekt. Er zaubert einen schönen Glow auf die Wangen und irgendwie habe ich diesen Monat meine Highlighter-Liebe entdeckt!


Mein letztes Produkt ist die glamour doll Mascara von Catrice, die ich anfangs nicht so toll fande.
Mittlerweile liebe ich sie wirklich! Sie trennt die Wimpern 1a und hält den Schwung auch total gut, finde ich.
Wenn man sie in zwei Schichten verwendet, bringt sie auch noch etwas Volumen.
Sie hält nicht ewig, aber so lange trage ich Mascara eigentlich nie. Für meine Bedürfnisse reicht sie aus!


Das waren meine aktuellen Favoriten!
Nicht besonders viele Produkte, aber mehr hat sich einfach nicht angesammelt...
Was waren eure Favoriten im Juli? :)

Liebe Grüße, beautyhero ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!