Montag, 14. Juli 2014

Top 5 unter 5 Euro - Pflege

Hallo meine Lieben!

Seit einiger Zeit kursiert ja der "Top 5 unter 5 Euro"-Tag, aber ich konnte mich aus all meinen Make Up Produkten auf keinen Fall entscheiden! :D
Deswegen habe ich beschlossen die Top 5 in mehrere Bereiche zu unterteilen, in welche weiß ich noch nicht so genau.
Heute geht es auf jeden Fall los mit dem Bereich Pflege!


Das hier dürfte eigentlich keine große Überraschung sein, denn ich liebe diese Haarmilch so sehr!
Mit 1,95€ ist sie auch echt günstig und macht die Haare dazu noch super weich. Außerdem finde ich den Geruch so toll und vor allem für den Sommer perfekt! 


Als nächstes habe ich noch ein nicht wirklich-Pflegeprodukt, aber er ist einfach großartig!
Des öfteren habe ich euch jetzt schon den AMU-Entferner für wasserfestes Augenmakeup von Maybelline gezeigt, aber auch hier muss ich ihn wieder einbringen.
Er ist für mich einfach der beste aus der Drogerie und auch er liegt mit ca. 3,45€ unter den 5 Euro!


Weiter geht's mit einem Deo, das ich in letzter Zeit wirklich lieben gelernt habe!
Ich achte mehr oder weniger auf Aluminium, jedenfalls ist dieses hier ohne. Trotzdem finde ich, dass der Geruch ziemlich lange frisch hält. Außerdem ist er fantastisch!
Mit unter 2€ liegt es auf jeden Fall auch noch im Preissegment.


Danach habe ich noch eine Handcreme für euch, beziehungsweise eher eine ganze Reihe!
Meiner Meinung nach sind die Essence Handcremes die besten.
Nicht unbedingt die gelbe, aber die pinke Variante ist auf jeden Fall top! Sie zieht super schnell ein und riecht dazu noch ganz dezent.


Und zum Schluss noch mein momentanes Lieblingsprodukt!
Auch ich kann den Hype nachempfinden, weil es einfach großartig ist.
Es zieht relativ schnell ein, hinterlässt aber einen leichten Ölfilm auf der Haut, was mich persönlich aber nicht stört.
Außerdem riecht es sehr dezent einfach nach Creme!


So, das waren meine Top 5 unter 5 Euro in der Kategorie Pflege und ich hoffe es hat euch gefallen! :)
Vielleicht seid ihr ja beim nächsten mal wieder dabei oder habt Post-Wünsche, dann schreibt diese doch bitte in die Kommentare!

Liebe Grüße, beautyhero ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!