Dienstag, 1. Juli 2014

Sommer must haves 2014

Hallo ihr Lieben!

Momentan ist das Wetter leider wieder ziemlich mies geworden, aber ich habe trotzdem Hoffnung, dass es bald besser wird!
Bis dahin sammle ich Vorfreude mit den Sachen, die ich euch jetzt gerne zeigen würde!


Zuerst stelle ich euch meine Make up Utensilien, die ich im Sommer immer auf dem Gesicht habe!
Ich beginne mit einem Concealer zum Abdecken von kleinen Unreinheiten oder Augenringen. Im Sommer mag ich eine Leichte Konsistenz lieber und deshalb habe ich mir auch den perfect match Concealer von Loreal ausgesucht. 
Er ist sehr leicht und verbindet sich gut mit der Haut, aber trotzdem deckt er mittel - stark ab. 


Danach muss natürlich alles gesettet werden und im Sommer ist ein gut mattierendes Puder ein absolutes Muss, weil man ja auch mehr schwitzt und das Make Up sonst schnell verfließt.
Das soft compact powder von Manhatten eignet sich meiner Meinung nach hier besonders gut, da es sehr stark mattiert und damit auch das Make Up länger halbar macht.


Ein weiteres must have ist außerdem eine wasserfeste Mascara, die auch mal einen kleinen Freibadbesuch aushält!
Ich habe mir natürlich meine all time favorite-Wimperntusche ausgesucht, nämlich die false lash effect Mascara von Max Factor
Sie hält allem Schweiß (ok, das klingt eklig...) stand und macht einfach tolle Wimpern, die jedes Make Up noch mal um einiges aufwerten!


Und mein letztes Kosmetikprodukt ist ein zartes Lipgloss in einem hübschen rosa-Ton.
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, mag ich es im Sommer eher dezent und in dieses Schema fällt auch dieses Lipgloss.
Das XXXL longlasting lipgloss von Essence zaubert einen schönen frischen Look auf die Lippen ohne beschwerend zu wirken!


Als nächstes möchte ich euch noch Bodysprays empfehlen!
Ich besitze das limitierte Mango Mambo Bodyspray von Balea. Aber jedes andere hat den gleichen erfrischenden Effekt, den ich im Sommer so liebe! 


Eine Sonnenbrille ist im Sommer natürlich auch Pflicht, was für eine Überraschung!
Meine ist von Primark, aber ich habe sie erkreiselt. Deswegen weiß ich leider nicht, ob sie noch aktuell ist...
Vor allem das Blumenmuster hat es mir total angetan, obwohl sie ziemlich groß ist. 


Und mein letztes must have für den Sommer sind Kopfhörer!
Was ist schon der Sommer ohne gute Musik? Apropos, schreibt mir doch gerne eure Musikvorschläge in die Kommentare!


Das waren meine Sommer must haves, aber natürlich wandle ich Make Up gerne nach Lust und Laune ab!
Schreibt doch auch gerne eure must haves in die Kommentare. Außerdem sind auch Post-Ideen erwünscht!

Liebe Grüße, beautyhero ♥

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Ich habe sogar ganz viele Sachen auch davon zu Hause! :D
    Wir haben also den gleichen Geschmack bei den Sommer Favoriten!
    Das Compact Powder, die Mascara und das Bodyspray mit Mango
    Duft finde ich auch totaaaal toll! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich! :)

    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen

Noch Fragen? Dann stell sie!