Freitag, 4. Juli 2014

Girly - TAG

Hallo ihr Hübschen!

Mein letzter Tag ist schon wieder eine ganze Weile her und jetzt habe ich mal wieder einen ganz interessanten gefunden.
Deswegen möchte ich euch meine Antworten nicht vorenthalten... Viel Spaß mit 58 Fragen!

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Sicher!

2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
Kommt auf den Anlass an...


3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
Auf jeden Fall! :)

4. Gruppendates oder Einzeldates?
Einzeldates!

5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten? 
Solange es in einem normaln Rahmen bleibt, nein.
 
6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
Würde ich nicht sagen

7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen? 
Meistens offen, aber auch gerne mal zusammen.

8. Glättest du deine Haare? 
Ab und zu

9. Welches ist dein Lieblings-Frauenmagazin? 
Besitze ich keins

10. Welche ist deine Lieblings Mascara? 
Max Factor false lash effect

11. Lässt du deine Fingernägel machen? 
Nein

12. Große oder kleine Taschen? 
Lieber Große

13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
Handcreme, Labello, Taschentücher

14. Jeans oder Röcke?
Beides

15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
Im normalen Maß, ja!

16. Schreibst du viele SMS? 
Eher nicht

17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest? 
Ausflippen

18. Was ist deine Lieblings-Farbe? 
rosa :)

19. High-Heels oder flache Schuhe? 
Flache Schuhe

20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint? 
Natürlich!

21. Würdest du das Haus ohne Make-Up verlassen?
Na klar

22. Walmart oder Target? 
War noch in keinem der beiden ;)

23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen? 
die meisten haben einen Kragen, aber ich trage generell nicht so oft Hemden/Blusen

24. Magst du Schönlinge? 
Naja, kommt auf den Charakter an

25. Bist du verdorben? 
Manchmal

26. Denkst du Lipgloss ist das Beste? 
bestimmt nicht! :D

27. Hast du große Sonnenbrillen? 
ja, habt ihr ja schon in meinen summer must haves gesehen! :)

28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen? 
etwa 45 Minuten mit Frühstück

29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen? 
Wer mag das schon?

30. Magst du Skaterboys? 
Kenne kaum welche, aber die, die ich kenne, mag ich :)

31. Gold oder Silber? 
Gold!

32. Magst du es Blumen zu bekommen? 
Auf jeden Fall!
 
33. Magst du Surfer? 
kenne keinen

34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch? 
Kommt drauf an
 
35. Magst du es Kleider zu tragen? 
Jaaaa!
 
36. Auf einer Skala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs? 
Kommt auf den Jungen an, kann ich nicht sagen
 
37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen? 
Mit meinem Freund :)

38. Trägst du Lippenstift? 
Ja

39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du? 
Ich date nur einen und der ist größer ;)
 
40. Magst du Händchenhalten? 
Ja, sehr :)

41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest? 
19

42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest? 
19
 
43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst? 
Gesicht und Hände
 
44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen? 
Würde ich nicht sagen...

45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
Jemanden, um den er sich kümmern kann

46. Magst du es, Blickkontakt zu haben? 
Nicht so sehr eigentlich...

47. Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt?
Ja, schon sehr oft!
 
48. Würdest du für Schokolade töten? 
Natürlich nicht?!

49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen? 
Nein!
 
50. Auf einer Skala 1-10, wie viel Spaß macht Shopping? 
Hmmm, 7

51. Flippst du aus, wenn du eine deiner Lieblings TV-Sendungen verpasst? 
Nein

52. Schreist du viel? 
ab und zu schon

53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit/Schule? 
Nein!

54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
Nein, ich trage auf was ich Lust habe

55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
Nein, gar keine!
 
56. Ohne welches Make-Up Produkt könntest du nicht leben? 
Mascara

57. Verliebst du dich schnell? 
Eher nicht

58. Hast du Krämpfe im Moment?
Nein

59. Findest du dich schön?
Ab und zu nicht so sehr, aber größtenteils schon :)


Das war der Tag und ich hoffe es hat euch gefallen! :) Vielleicht seid ihr ja beim nächsten Post wieder dabei...

Liebe Grüße, beautyhero ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!