Dienstag, 29. Juli 2014

DM Haul #7

Hey meine Lieben!

Ohja, es ist schon wieder soweit. Es gibt einen neuen DM Haul von mir, ich weiß nicht was ich noch sagen soll...
Es durfte ein bisschen was aus dem Catrice Sale mit, ein bisschen was brauchte ich für meinen mini Sommerurlaub, bla bla bla. Wie das halt immer so ist!


Beginnen wir mit dem Blush tint von Catrice, der ja ab dem Sortimentswechsel nicht mehr erhältlich ist.
Im Sommer schwärmen ja alle von Cremeprodukten, weil sie ja so viel besser halten sollen und da habe ich mich natürlich anfixen lassen. Außerdem hatte ich ihn bei irgendeiner YouTuberin gesehen und das sah bombenmäßig aus!
Bisher habe ich ihn erst einmal ausprobiert und das ging ziemlich in die Hose... Hoffentlich klappt es mit ein bisschen Übung besser!

Farbe: 010 rose flush
Preis: 10ml, 1,95€


Weiter gehts mit einem Cremelidschatten aus der forever intenste Reihe von P2.
Auf dem Swatch könnt ihr gut erkennen, dass er je nach Lichteinfall anders changiert. Er ist super cremig und lässt sich toll auftragen, nur leider blättert er ein bisschen ab, wenn man noch eine weitere Schicht darüber aufbaut.
Von der Haltbarkeit ist er meiner Meinung nach gut und bei mir hat er sich auch noch nie in der Lidfalte abgesetzt.
Außerdem lässt er sich auch wunderbar mit anderen Puderlidschatten ausblenden!

Farbe: 20 just as you are
Preis: 4ml, 2,95€



Tadaaa! Hier ist er: Mein rose tinted Highlighter von Alverde. :D Ich war bestimmt 4-5 Mal alle paar Tage bei DM und habe nach ihm gesucht, aber er war einfach immer ausverkauft. Jetzt halte ich ihn aber endlich in den Händen.
Dafür, dass ich ihn so unbedingt haben wollte, habe ich ihn doch erst ein Mal benutzt... Irgendwie hatte ich dabei das Gefühl, dass er sich komisch mit dem Puder vermischt hat und dann leicht klumpig wurde.
Naja, ich werde es mal vor dem Abpudern versuchen oder die Wangen aussparen.

Preis: 10ml, 2,95€


Mein letztes Augenprodukt ist der Intensif´Eye Lidschatten von Catrice, der ebenfalls aus dem Sortiment geht.
Auf dem Swatch könnt ihr erkennen, dass er eher einen leichten Schimmer abgibt, wodurch er sich meiner Meinung nach wunderbar zum Highlighten eignet! Er enthält minimal ein paar gröbere Glitzerpartikel, was mich aber nicht stört.
Außerdem finde ich die Verpackung unglaublich schön!

Farbe: 100 glamourose
Preis: 0,8g, 1,85€


Als nächstes durfte noch eine neue Farbe der longlasting lip pencils von Catrice mit.
Ein Rotton hat mir in meiner mini Sammlung noch gefehlt und jetzt habe ich ziemlich zu jedem Lippenstift einen passenden Lipliner.
Die Qualität ist meiner Meinung nach echt toll und er lässt sich super leicht auftragen, ist aber auch nicht zu cremig.

Farbe: 130 prince cherry
Preis: 0,78g, 1,95€


Mein letztes dekoratives Produkt ist das transparente kompakt Puder von Essence.
Ich habe es mir für meinen Sommerurlaub gekauft, da transparentes Puder im Sommer einfach viel besser ist und ich nur ein loses besitze, was sich für Reisen absolut nicht eignet.
Über dieses hier habe ich schon viel Gutes gehört und beim "swatchen" hat es sich auch ganz gut angefühlt.

Preis: 8g, 2,95€


Und zum Schluss möchte ich euch noch ein paar Reisegrößen zeigen, die ich für den Urlaub mitgenommen habe.
Zuerst ein Deo von CD, da ich momentan auf Aluminium achte und es nur diese Geruchsrichtung gab. Außerdem finde ich Sprühdeos viel praktischer, weil man sie auch unterwegs schnell benutzen kann.

Preis: 50ml, 0,85€


Im Sommer ist eine Sonnencreme natürlich das A und O, deshalb musste auch hier eine mini Größe mit.
Ich hätte gerne Faktor 50 gehabt, aber es gab höchstens 30 in dieser Größe. Aber diese wird wohl reichen!
Was ich sonst noch so mitnehme zeige ich euch gerne in einem meiner Urlaubsposts.

Preis: 50ml, 0,95€


Und zuletzt habe ich mir ein Handdesinfektionsgel von Sagrotan gekauft, was man in der Großstadt, wo die Reise nämlich hingeht, gut gebrauchen kann.
Es verklebt die Hände nicht und hinterlässt einen frischen, aber doch nicht zu intensiven Duft.
Wie viele Bakterien es jetzt wirklich abtötet, kann ich nicht sagen, aber ich fühle mich dadurch etwas besser! :D

Preis: 50ml, 1,95€


Ich hoffe ihr freut euch auf meine kleine Urlaubs-Reihe, die ich plane und vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen für weitere Posts, die ihr mir gerne in den Kommentaren mitteilen könnt!
Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Urlaubsziele schreibt. :)

Liebe Grüße, beautyhero ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!