Samstag, 5. Juli 2014

DM Haul #6

Hallo ihr Süßen!

Jaja, ich habe wieder gesündigt! In den letzten Wochen war ich ab und zu mal bei Dm, habe aber immer nur 2-3 Produkte mitgenommen.
Seitdem hat sich natürlich wieder einiges bei mir angesammelt, was ich euch heute gerne vorstellen möchte!



Zuerst durfte ein erster lip liner bei mir einziehen, ich hoffe ihr könnt erkennen, dass es sich um den long lasting lip liner von Catrice handelt!
Es ist ein schöner Rosenholz-Ton und lässt sich unter vielen Lippenstiften tragen, was man vielleicht auf dem Swatch erkennen kann.
Er hat eine relativ harte Konsistenz, malt aber trotzdem sehr gut und ist auch nicht zu hart!

Farbe: 080 That's What Rose Wood Do!
Preis: 0,78g, 1,95€



Dieser weitere lip liner kommt von Essence und hat eher einen bräunlicheren Unterton. Dadurch lässt er sich auch vielseitig kombinieren.
Hier ist es aber so, dass die Konsistenz eher weich ist, was den Auftrag nicht 100% perfekt macht.
Für den Preis ist er okay und ich werde ihn trotzdem gerne benutzen! :)

Farbe: 11 in the nude
Preis: 1g, 0,95€


 
Dieser Lippenstift lässt sich aufgrund seiner Verpackung echt schwierig fotografieren, also seid mir bitte nicht böse!
Er kommt aus der secret gloss Reihe von P2 und zaubert ein relativ sattes Ergebnis auf die Lippen. Vor allem mit einem durchsichtigen Gloss darüber gefällt er mir sehr gut, obwohl ich eigentlich gar kein Lipglossträger bin!

Farbe: 060 secret lover
Preis: 4g, 2,95€




Dann durfte noch einer der big bright eyes Highlighter von Essence mit!
Ich hatte schon sehr oft gehört, dass er zum Highlighten zu cremig sein soll, was ich nur bestätigen kann! Aber ich habe ihn mir auch nicht dazu mitgenommen.
Ich wollte ihn auf das bewegliche Lid auftragen und dann eine dunklere Farbe in die Lidfalte geben. Bei irgendeiner YouTuberin habe ich das gesehen und musste es unbedingt nachschminken!

Farbe: highlight it...nude
Preis:1,41g, 1,99€



Als nächstes: noch ein Essence-Produkt! Hierbei handelt es sich um einen der ganz normalen Mono-Lidschatten.
Im Pfännchen sieht er sehr peach aus, was auf dem Auge leider nicht so gut rüber kommt.
Aber das seht ihr ja wahrscheinlich auf dem Swatch! Er sieht sehr nach Gold aus, aber je nach Licht changiert er zwischen den beiden Farben.
Ich finde ihn trotzdem sehr schön und für den Preis ist die Farbabgabe auch top!

Farbe: 74 peach beach
Preis: 2,5g, 1,55€


Danach durfte mal wieder ein neuer Nagellack bei mir einziehen!
Schon länger habe ich mit den Nagellacken aus der satin supreme polish-Reihe von P2 geliebäugelt und jetzt habe ich mir endlich einen mitgenommen.
Auf den Nägeln kommt er nicht so peach rüber wie im Fläschchen, aber ich mag das Finish trotzdem sehr gerne!

Farbe: sweet elegance
Preis: 10ml, 2,45€


Oh, ein absoluter Favorit von mir!
Ich habe das soft-öl-Balsam schon einige Male getestet und bin hellauf begeistert! Es pflegt so gut und der Geruch ist auch sehr angenehm.
Absoluter Volltreffer, Balea!

Preis: 200ml, 1,75€


Und zuletzt habe ich mir noch einen Tee von Meßmer mitgenommen, der mir wirklich gut gefällt! Ich habe ihn zwar noch nicht so oft getestet, aber ich finde man kann ihn auch super als Eistee genießen.
Obwohl sich die Sorte eher nach Winter anhört, finde ich, dass sie trotzdem gut in den Sommer passt! :)

Sorte: Apfel-Vanille
Preis: 20 Beutel, 1,55€


Das war mal wieder eine kleine Ausbeute von DM und vielleicht konnte ich den ein oder anderen ja inspirieren! :) Es sind nicht so viele Produke, da ich momentan etwas im Sparmodus bin, aber spätestens in meinem kleinen Sommerurlaub werde ich mir bestimmt das ein oder andere Produkt zulegen. 
Auf diesen Zeitpunkt können sich auch wieder die Fashionfreunde unter euch freuen, denn ich werde mir sicher auch wieder viele Klamotten kaufen.
Ihr dürft also gespannt sein!
Bis dahin...

Liebe Grüße, beautyhero ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!