Montag, 28. Juli 2014

Aufgebraucht #4

Na meine Hübschen?

Im heutigen Post geht es mal wieder um meine aufgebrauchten Produkte, da in den letzten 3-4 Wochen extrem viele Produkte auf einmal leer gegangen sind!
Also, los gehts!


Zuerst habe ich zwei Packungen Kosmetiktücher von Ebelin geleert. Dazu kann man nicht besonders viel sagen, es sind halt Kosmetiktücher.


Außerdem habe ich noch eine Packung der Maxi-Pads von Ebelin aufgebraucht, zu denen ich auch nicht besonders viel sagen kann...


Als nächstes ist noch das Rasiergel summer garden von Balea leer gemacht. Ich fand nicht, dass es direkt nach Mango gerochen hat, aber mir hat der Geruch mal mehr und mal weniger gefallen.
Besonders gefallen hat mir die Farbe des Gels. :D Ich denke nicht, dass ich es mir nachkaufen werde, obwohl ich es wie alle anderen Balea Rasiergels qualitativ gut fand.


Danach ist noch das hautschmeichelnde Waschpeeling in meiner aufgebraucht-Tüte gelandet und darüber bin ich heilfroh!
Der Geruch war extrem künstlich und zu intensiv für meine Nase. Außerdem habe ich das Peeling gar nicht vertragen und es war auch total kratzig.
Zum Ende hin habe ich es dann unter der Dusche als Körperpeeling benutzt, aber auch hier hat es mir nicht zugesagt, weil es sehr klebrig ist und man es nur sehr schwer abspülen kann.
Nachkaufen würde ich es demnach auf keinen Fall.


Weiter gehts mit dem Shampoo und der Spülung aus der more blond-Reihe von Balea!
Am Anfang hat mir der Geruch ganz gut gefallen, er ist leicht zitronig, aber mittlerweile mag ich ihn gar nicht mehr.
Gewirkt hat es meiner Meinung nach schon, aber das beste Ergebnis habe ich bekommen, wenn ich es 5-10 Minuten einwirken lassen habe.
Nachkaufen werde ich es mir nicht, da ich momentan einfach keine Lust auf den Geruch habe.


Als nächstes ist noch die Hair growth Haarmaske von Lee Stafford in meine Tüte gewandert.
Ich hatte dazu schon eine ausführliche Review verfasst, die ich euch hier noch einmal verlinken werde, falls es euch interessiert!


Danach habe ich noch das warm cinnamon nights leer bekommen, endlich!
500 ml ist sooo unglaublich viel, deswegen ging mir der Duft nach einiger Zeit auch ziemlich auf den Zeiger.
Anfangs war es absolut MEIN Duft, aber nach etwa einem Drittel mochte ich ihn nicht mehr so gerne... Ab diesem Zeitpunkt habe ich es auch als Badezusatz verwendet und dafür fand ich es super! Es schäumt sehr viel.
Nach einer Pause hat der Duft mir dann doch wieder gefallen und ich würde ihn mir zum Winter hin wieder kaufen, aber eher in einer Reisegröße!
Ein Wechselbad der Gefühle. :D


Zu Weihnachten habe ich außerdem dieses Duschgel geschenkt bekommen und jetzt ist es leer gegangen.
Die Verschlusskappe ist ein bisschen verkalkt, aber das ist wohl normal wenn es immer unter der Dusche steht.
Auch dieser Duft ging mir zwischenzeitlich etwas gegen den Strich, aber für den Sommer ist er glaube ich besser geeignet!
Die Farbe, ein tolles Rot, hat mir total gut gefallen, aber die Konsistenz war mir zu flüssig.
Außerdem ist der Verschluss echt blöd.


Duschgel Nummer 3 kommt von Balea und ist ein absoluter Standardduft!
Meine Mama hat es hauptsächlich verwendet, weil es mir dann doch zu langweilig war vom Duft her. Prinzipiell würde ich ihn mir eher im Herbst/Winter kaufen, aber mal sehen.


Dieses Duschgel erinnert mich an irgendwelche Bonbons, aber ich weiß nicht an welche! :D
Sonst ist es dem eben gezeigten von DuschDas sehr ähnlich, vor allem von der Farbe und Konsistenz.
Die Geschichte damit ähnelt der des warm cinnamon nights, auch hier habe ich eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchlebt.
Nachkaufen würde ich es mir nicht, aber es war ja sowieso ein LE-Produkt.


Zum Schluss wollte ich mich noch entschuldigen, weil ich so lange nichts von mir hören lassen habe! Das Schuljahr ist zuende gegangen und ich war noch eine Woche im Praktikum und bin einfach nicht dazu gekommen, an einem Post zu arbeiten.
Aber in den Sommerferien werden hoffentlich wieder mehr Posts erscheinen! Vor allem zu meinem Kurzurlaub sind einige Posts geplant, hier darf man gespannt sein...
Und sonst dürft ihr mir eure Wünsche gerne in die Kommentare schreiben!

Liebe Grüße, beautyhero ♥

Kommentare:

  1. Kosmetiktücher gehen hier auch immer weg wie nix. Habe immer eine Box am Schreibtisch stehen und die sind ja soo nützlich :D

    Was den Cinnamon Nights angeht: Den habe ich noch im Schrank. Über die Weihnachtszeit hatte ich ihn im Bad, aber dann zusammen mit dem Apfel-Zimt Peeling nach Silvester in den Schrank gepackt und nun warten sie auf den nächsten Winter. Ich glaube ich kriege die Flasche niemals leer... ^^

    Liebe Grüße

    www.catastropenguin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, es ist ein Teufelsprodukt! :D Aber ich bin wirklich stolz, dass ich es leer bekommen habe.

      Löschen

Noch Fragen? Dann stell sie!