Mittwoch, 25. Juni 2014

Mein Alltags-Make Up

Na, ihr hübschen?

Heute würde ich euch endlich mal ein Make Up zeigen (wie ungewöhnlich auf einem beauty-Blog...)! Jedenfalls möchte ich heute mein momentanes Alltags Make Up vorstellen!
Naja, besonders viel vorzustellen gibt es da ja nicht. :D Ich werde euch auf jeden Fall sagen wie ich welche Produkte benutzt habe! Viel Spaß...


Hier mal ein kleiner Gesamtüberblick über das ganze. Entschuldigt meine Augenbraue! Ich weiß auch nicht wieso sie auf einmal so traurig herunterhing...


Meine Nase ist natürlich auch schön rot! :D Oh man, auf diesen Bildern kommt echt wieder alles zusammen...


Immerhin habe ich nicht auch noch Lippenstift an den Zähnen! :P


Noch mal ein kleiner Überblick über meine miese Haut... Naja, wir sind ja alle menschlich. :D

Und jetzt zu den Produkten:

Gesicht

Fit me Concealer, 10 - Maybelline Jade: ich habe ihn unter den Augen dünn aufgetragen, da mir die Farbe nicht ganz passt, er aber total gut deckt.

Natural touch Concealer, (ich kann die Farbbezeichnung leider nicht finden! :D Sehr hell auf jeden Fall) - Rival de Loop: Er ist sehr hell, gibt mir aber nicht ganz die gewünschte Deckkraft. Außerdem habe ich ihn auch auf Unreinheiten verwendet.

Prime and fine translucent loose powder - Catrice: Damit habe ich den Concealer gesettet und mein Gesicht mattiert.

Kompaktpuder, 30 sun - Lacura: Ist mir als Puder natürlich viel zu dunkel. Ich habe es leicht zum konturieren aufgetragen, weil es mir jetzt im Sommer einfach gut gefällt.

Silky touch blush, 10 adorable - Essence: Lieblingsblush! Ich habe es ganz dezent auf die Wangen aufgetragen, einfach um ein bisschen Frische ins Gesicht zu zaubern.

Augenbrauen

Lidschatten, 350 starlight expresso - Catrice: Damit habe ich meine Augenbrauen vor allem am hinteren Ende etwas aufgefüllt.

Augenbrauengel, transparent - Alverde: Nach dem Auffüllen habe ich meine Brauen damit noch etwas gebürstet und fixiert.

Augen

Color tattoo 24 hour, 35 on and on bronze - Maybelline: Einfach mit dem Finger auf das gesamte Lid aufgetragen.

Lidschatten, 420 talk like an egyptian - Catrice: Den habe ich für den ultimativen Glow in die Mitte des beweglichen Lids gegeben. :D

Wimpernzange - Ebelin: Wimpern biegen!

False lash effect Mascara, waterproof - Max Factor: Obere und untere Wimpern getuscht.

Lippen

Lipliner, 11 in the nude - Essence: Damit habe ich meine Lippen zuerst umrandet und dann ausgefüllt.

Lippenstift, 07 natural beauty/ 020 maroon - Essence/ Catrice: Einen der Lippenstifte habe ich auf die obere und den anderen auf die untere Lippe aufgetrage. Anschließend habe ich beide mit meinen Lippen vermischt, ich finde das Ergebnis einfach traumhaft!


Das waren alle Produkte, die ich momentan am liebsten im Alltag verwende. Ich hoffe ich konnte euch ein paar Inspirationen geben.
Schreibt mir doch gerne, ob ihr noch mehr Make Ups sehen wollt, oder ihr noch andere Vorschläge für weitere Posts habt. :)

Liebe Grüße, beautyhero ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!