Sonntag, 1. Juni 2014

Fashion Haul #1 - Frühling/Sommer

Hey meine Hübschen!

Mein Freund und ich waren am Wochenende ein bisschen in einer etwas größeren Stadt unterwegs und haben ein wenig geshoppt! Es sind hauptsächlich Klamotten, aber ich habe auch noch 3-4 andere Sachen, die ich euch gerne zeigen würde. :) Viel Spaß...

Zuerst zeige ich euch noch ein paar Sachen, die ich bei schon etwas länger bei DM gekauft habe.


Zuerst einen Nagellackverdünner von P2, um einige meiner eingedickten Nagellacke wieder hinzubekommen. Getestet habe ich ihn erst einmal und da war er ganz okay, aber ich werde euch noch genauer berichten!
Preis: 9ml, 1,65€


Als nächstes habe ich noch zwei Deos gekauft.

  • Balea Himbeere & Zitronengras: Es riecht total erfrischend und sprüht schön dicht. Perfekt für den Sommer!
    Preis: 200ml, 0,85€
  • CD frische Deo Granatapfel: Auch dieses hier ist total frisch, hat aber noch eine herbe Note im Hintergrund.
    Preis: 150ml, 1,65€

Dann habe ich hier noch den AMU-Entferner für wasserfesters AMU von Ives Rocher. Ich bin noch am testen, aber bisher kann ich sagen, dass ich ihn ganz gut finde. Er kommt dem von Maybelline finde ich sehr nahe und den mag ich ja sehr gerne.
Preislich unterscheiden sie sich kaum, vielleicht um 50ct. Das lässt sich verkraften, aber ich habe hier in der Nähe leider keinen Ives Rocher Shop, also tendiere ich eher zu dem von Maybelline.
Preis: 125ml, 3,90€

Das waren die paar Kosmetikprodukte und jetzt gehts weiter mit Fashion!

Zuerst habe ich mir einen wunderschönen Geldbeutel bei Bijou Brigitte gekauft! Er bietet genug Platz für jede Menge Karten und in der Mitte ein Fach für Münzgeld.
Und das beste an ihm: dieses gigantisch süße Blumenmuster! Damit hat er mich wirklich überzeugt und ich hoffe er hält für immer. :D
Preis: 12,95€
Etwas unspektakulär, ein Sport-BH von H&M. Auf dem Foto wirkt er total pink, aber eigentlich ist er eher so korall-lachsfarben.
Er ist nur leicht gepolstert, aber für mich reicht es.
Preis: 14,95€, Größe: S
Als nächstes habe ich mir ein Tshirt-Duo gekauft. Es besteht aus einem ganz normalen Basic Top in einem schönen Petrol...
...und einem grau-petrol gestreiften Tshirt. Für den Sommer finde ich basic-Shirts einfach total lässig und die Farbe gefällt mir einfach total gut.
Preis: 7,95€, Größe: M
(Was für ein Foto...)
Dieses Top kommt auch aus der basic-Reihe von H&M und ist sehr locker geschnitten. An den Achseln sieht man leicht den BH, was ich aber nicht schlimm finde.
Außerdem ist es leicht bauchfrei, aber im Sommer sind high waisted Shorts sowieso ein Muss!
Preis: 4,95€, Größe: S
Dann habe ich mir noch ein etwas kürzeres Tshirt mit einem Tiger-Print bei H&M mitgenommen.
Es ist eher ein etwas dickerer Stoff, Sweatshirt-ähnlich. Der Print gefällt mir so gut und es lässt sich wahnsinnig einfach kombinieren!
Es sitzt außerdem total locker und luftig, klasse für den Sommer.
Preis: 14,95€, Größe: L
Das letzte Shirt kommt ebenfalls von H&M und hat wieder mal einen super tollen Print! Vor allem die Streifen an den Ärmeln gefallen mir wahnsinnig gut und peppen das Shirt noch mal ziemlich auf.
Sonst fällt es ziemlich locker und lässt sich mit einem Rock total süß kombinieren!
Preis: 9,99€, Größe: S
Und zuletzt habe ich mir noch einen schwarzen Hoodie aus der Männerabteilung von H&M gekauft.
Mein Freund hat ihn auch und da habe ich mich in ihn verliebt, also in den Pulli! :D
Er ist innen total kuschelig und im Frühling, wenn man abends draußen ist, kann man ihn gut tragen.
Preis: 19,95€, Größe: M

Und zum Schluss könnt ihr hier noch mal kurz meine Hose sehen, die ich auf den Fotos trage. Sie ist rot-weiß gestreift und Größe (!) 44! :D Sie sitzt deswegen auch seeehr locker und ich muss sie immer mit Gürtel tragen, dieser hier ist von einem Kleid.
Die Marke ist Miss Helen, aber ich habe sonst noch nie von ihr gehört...
Sie ist unten etwas ausgefranst und hat auch ein paar kleine Löcher.

Das war mein kleiner Shopping-Haul und ich hoffe es hat euch gefallen! Bald habe ich ja Ferien und brauche deshalb neues Blog-Material, also lasst mir gerne eure Wünsche und Anregungen da. :)
Bis bald...


Liebe Grüße, beautyhero ♥

Kommentare:

  1. Bijou Brigitte hat echt schöne Portemonnaies,hab meins da auch her :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast du absolut recht! :)

    AntwortenLöschen

Noch Fragen? Dann stell sie!