Sonntag, 22. Juni 2014

Aufgebraucht #3

Hey ihr Lieben!

Entschuldigt, dass ich in letzter Zeit so inaktiv war, aber ich war in den Ferien doch mehr unterwegs als gedacht!
Ich hoffe ihr habt mich nicht allzu sehr vermisst. Seht es als kreative Pause, denn ich habe ein paar neue Ideen für kommende Posts gesammelt! :)
Heute geht es erstmal weiter mit einigen aufgebrauchten Produkten, viel Spaß...



Zuerst habe ich wieder mal eine Packung der Ebelin Kosmetiktücher geleert.
Ich brauche sie ständig und habe deshalb immer mindestens 2 Packungen in meinem Zimmer stehen.


Dann habe ich noch eine Packung der Elmex sensitive Zahncreme leer gemacht, denn ich finde sie richtig gut.
Ich mag es nicht, wenn Zahncremes sehr scharf sind, aber ich möchte trotzdem ein frisches Gefühl.
Diese Ansprüche erfüllt die Zahncreme meiner Meinung nach definitiv und ich habe sie auch bereits nachgekauft.


Als nächstes habe ich noch einen absoluten Favoriten aufgebraucht!
Diese Kaugummis sind ebenfalls nicht so super scharf und haben dazu noch einen super Zitronengeschmack.
Sie geben ein schönes frisches Gefühl im Mund und ich bin momentan ein echter Kaugummijunkie!


Danach trenne ich mich jetzt von einem Nagelweiß-Stift, den ich irgendwann mal bei meiner Mama entwendet habe.
Er lag bisher nur rum und bricht andauernd ab, wenn ich versuche ihn anzuspitzen. Liegt wahrscheinlich daran, dass er uralt ist.
Jetzt kommt er weg!


Schon etwas länger leer gemacht, habe ich dieses Deo.
Es kommt aus der Garnier mineral Reihe und soll keine Flecken auf schwarzer, weißer oder bunter Kleidung hinterlassen, das kann ich bestätigen.
Es riecht ziemlich blumig und erzeugt einen schön dichten Nebel, was ich sehr wichtig finde!


Das nächste Produkt aus meiner Tüte ist wieder ein top Favorit!
Es ist das Dusche und Ölperlen Duschgel von Balea. Wie der Name schon sagt, hat es kleine Ölperlen in sich, welche einen leichten Peelingeffekt haben.
Mir gefällt es sehr gut, da mir die herkömmlichen Peelings oft zu grob sind.
Die Verpackung hat mich total angezogen und ich habe mir auch noch die andere Geruchsrichtung mitgenommen.
Eigentlich klingt Mandelduft ja eher nach Winter, aber das ist bei diesem Duschgel gar nicht so! Es riecht nicht so aufdringlich und man hat den Geruch nicht so schnell satt.


Weiter gehts mit einer Probe von aldo Vandini.
Ich weiß gar nicht wo man diese Marke bekommen könnt, aber unser Freund Google weiß es bestimmt!
Die Bodylotion riecht so gigantisch! Ich kann es gar nicht beschreiben... Könnte definitiv auch ein Parfüm sein!
Zu der Pflegewirkung kann ich nicht so viel sagen, da ich es ja nur einmal getestet habe, aber da fand ich sie jetzt nicht so bombe.
Bisher habe ich nicht das verlangen mir die Originalgröße zu kaufen, da ich noch andere Bodylotions aufbrauchen möchte. Danach werde ich es mir vielleicht noch mal anschauen. :)


Das nächste Produkt ist die Körperbutter von Alverde in der Geruchsrichtung Macadamianuss Karitébutter.
Vom Geruch her fand ich sie nicht so dolle, die Pflegewirkung war okay. Ich hatte mir irgendwie mehr erhofft, weil sie ja extra für sehr trockene Haut sein soll.
Für Leute, die nicht ganz so extrem trockene Haut haben, ist sie bestimmt gut geeignet, aber meine Ansprüche hat sie nicht ganz erfüllt.


Und zuletzt befindet sich noch der AMU-Entferner für wasserfestes AMU von Maybelline.
Ich liebe ihn und für mich ist er der beste. Er entfernt gründlich und brennt auch nicht.
Mehr kann ich wirklich nicht mehr zu ihm sagen! :D


Das waren die Produkte, die in den letzten Wochen leer gegangen sind.
Überwiegend Sachen, die ich echt sehr gerne mochte und auch einige Nachkaufprodukte.
Naja, wir sehen uns beim nächsten Post und ich würde mich natürlich über einen Kommentar freuen! :)

Liebe Grüße, beautyhero ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!