Dienstag, 20. Mai 2014

Top 5 - Nagellacke für Frühling/Sommer

Hallo meine Lieben!

Ich schließe mich mal dem "Top 5"-Trend an! Beim Top 5 unter 5 Euro-Tag kann ich mich leider absolut nicht entscheiden, also weiß ich noch nicht wann ich ihn machen werde! :D
Deswegen werde ich wahrscheinlich eher ab und zu meine Top 5 Produkte aus einer anderen Kategorie vorstellen. Ich hoffe es gefällt euch! :) Heute soll es als erstes mal um meine Nagellacke gehen...



Zuerst habe ich hier ein richtig strahlendes Rot, nämlich die Nummer 170 lady danger aus der volume gloss Reihe von P2.
Er lässt sich total leicht auftragen und deckt auch schon in einer Schicht sehr gut! Für mich gehört ein schönes Rot einfach mit in den Sommer.


Und als nächstes habe ich gleich noch einen Lack aus der volume gloss Reihe von P2! Es handelt sich hierbei um die Nummer 009 california girl.
Vielleicht kennt ihr ihn ja schon aus meinem DM Haul, aber falls nicht, solltet ihr ihn euch unbedingt mal ansehen! Es ist so ein wunderschönes petrol und er erinnert mich irgendwie an Meer und Sonne...


Nagellack Nummer 3 kommt von Maybelline New York und nennt sich sehr verdient 262 pink boom. Er hat einen relativ dünnen Pinsel und lässt sich ebenfalls sehr gut auftragen!
Rosa gehört für mich einfach mit in den Sommer, da ich Pink/Rosa im Moment so sehr liebe! Und außerdem macht es das ganze Outfit irgendwie frischer, was im Sommer natürlich ein absolutes Muss ist.


Mein vorletzter Lack ist die Nummer 345 von Kiko. Ein Mintgrün hat man ja im letzten Sommer schon unbedingt gebraucht und meiner Meinung nach ist das dieses Jahr wieder so!
Den Pinsel finde ich hier auch sehr gelungen und die Konsestenz ist auch toll. Langsam dickt er bei mir etwas ein, aber ich werde ihn demnächst mal mit Nagellackverdünner bearbeiten!


Und mein letzter (und teuerster!) Frühlingslack ist tart deco von Essie.
Man sieht schon einen mysteriösen gelben Streifen, denn ich habe ihn wirklich schon sehr häufig verwendet! Auch dieser hier dickt schon ziemlich ein, aber wir haben ja Nagellackverdünner.
Besonders jetzt wo die Sandalenzeit beginnt finde ich ihn auf den Fußnägeln total genial!

Das waren jetzt meine Top 5 Nagellacke für den Frühling bzw. Sommer! Vielleicht habe ich euch ja etwas inspiriert und ich würde mich natürlich über eure Top 5 Nagellacke freuen! :)
Für Inspirationen zu meinen nächsten Blogposts wäre ich auch dankbar!

Liebe Grüße, beautyhero ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!