Donnerstag, 22. Mai 2014

Nur 1 Wort - Tag

Hallo Leute!

Heute gibts von mir wieder mal einen Tag, weil mir sonst wirklich nichts eingefallen ist und ich schon länger keinen mehr gemacht habe! :) Interessant fand ich den Nur 1 Wort - Tag, der mir sofort ins Auge gesprungen ist.
Los gehts...


1.) Wo ist Dein Handy?
Bauch

2.) Dein Partner?

perfekt

3.) Deine Haare?
okay

4.) Deine Mama?
beste


5.) Dein Papa?
bester

6.) Dein Lieblingsgegenstand?
Handy

7.) Dein Traum von letzter Nacht?
vergessen

8.) Dein Lieblingsgetränk?
Cola

9.) Dein Traumauto?
Mercedes

10.) Der Raum in dem Du dich befindest?
Schlafzimmer

11.) Dein Ex?

kacke

12.) Deine Angst?
Verlust

13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
erfolgreich

14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Laptop

15.) Was bist Du nicht?
begabt


16.) Das letzte was Du getan hast?
Essen

17.) Was trägst Du?
bequem

18.) Dein Lieblingsbuch?
traurig

19.) Das letzte was Du gegessen hast?
Apfel

20.) Dein Leben?
zufrieden

21.) Deine Stimmung?
glücklich

22.) Deine Freunde?
fantastisch

23.) Woran denkst Du gerade?
Sport

24.) Was machst Du gerade?
essen

25.) Dein Sommer?

traumhaft

26.) Was läuft in Deinem TV?
GZSZ

27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
vorhin

28.) Das letzte Mal geweint?
ahnungslos

29.) Schule?
nervt

30.) Was hörst Du gerade?

Stille

31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
Freund

32.) Traumjob?
Zahnärztin

33.) Dein Computer?
lahm

34.) Außerhalb Deines Fensters?

Wiese

35.) Bier?
eklig

36.) Mexikanisches Essen?
scharf


37.) Winter?
Geburtstag

38.) Religion?
katholisch

39.) Urlaub?
Köln

40.) Auf Deinem Bett?
Ich

41.) Liebe?

groß 

Ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns ganz bald wieder, wenn ich wieder mehr Ideen habe, was ich schreiben könnte... Bis demnächst! :)

Liebe Grüße, beautyhero ♥  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!