Freitag, 16. Mai 2014

DM Haul #5

Hallo meine Lieben! :)

Im Moment habe ich irgendwie eine kleine Schreibblockade und leider auch nicht ganz so viele Ideen, was daran liegen könnte, dass ich sehr wenig Zeit habe mir darüber Gedanken zu machen... Ich hoffe mir fallen in nächster Zeit wieder mehr neue Sachen ein und ich finde wieder mehr Zeit!
Aber heute gibt es erstmal einen Mini DM Haul, da ich wieder ein paar Sachen gefunden habe, die ich euch gerne zeigen würde...


Entschuldigt bitte das miese Foto!
Ich habe bei uns im DM auch endlich die lip butters von Labello entdeckt, ich hatte schon Angst, dass es sie bei uns gar nicht geben würde, da sie einige YouTuber ja schon vor Wochen hatten!
Jedenfalls habe ich sie jetzt auch in der Geruchsrichtung raspberry rosé und meine Lippen pflegt sie toll! Ich finde sie wirklich fantastisch und möchte sie nicht mehr missen.
Außerdem finde ich, dass sie auch sehr ergiebig ist, auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!
Preis: 16,7g, 2,65€


Diese Haarmaske habe ich euch ja schon genauer vorgestellt, aber ich wollte sie zur Vollständigkeit trotzdem hier aufführen! Hier verlinke ich euch die Review noch mal!
Preis: 200ml, 9,95€


Dann habe ich mir noch ein neues Rasiergel von Balea mitgenommen, in der Geruchsrichtung Summer Garden mit Mango-Duft.
Die Verpackung ist ja mal sowas von sommerlich! Außerdem gefällt mir die Farbe des Gels total gut, ein richtig schön dunkles Türkis-Petrol.
Von der Qualität ist es toll, wie jedes Rasiergel von Balea. Leider riecht es ziemlich künstlich und nicht ganz so sehr nach Mango. Trotzdem finde ich, dass es doch ganz gut riecht, tropisch eben.
Preis: 150ml, 1,35€


Als nächstes habe ich mir dann noch einen Rasierschaum mitgenommen, den mein Freund immer benutzt! Eigentlich mag ich Gel ja lieber, aber dieser hier riecht so wunderbar.
Er riecht nach der Rasur sooo unheimlich gut nach meiner Großtante! Ich kann den Duft nicht beschreiben, aber er ist irgendwie überhaupt nicht männlich. :D
Preis: 250ml, 1,35€


Danach durfte jetzt noch das Duschöl von Balea bei mir einziehen.
Es soll ja sehr gut gegen trockene Stellen auf der Haut helfen. Heute habe ich es zum ersten Mal getestet und ich hatte das Gefühl, dass es wirklich einen klitze kleinen Effekt gemacht hat! Ich werde es aber noch weiterhin testen und ihr werdet aller spätestens in einem Aufgebraucht davon hören.
Preis: 250ml, 1,85€


Diese beiden Produkte waren eine wirkliche Spontanentscheidung!
In der Schule habe ich meine Haare betrachtet und mir überlegt, dass ich gerne wieder blondere Haare hätte. Also sind das More Blond Shampoo und die passende Spülung bei mir im Körbchen gelandet!
Vielleicht mache ich hierzu noch mal eine extra Review, mal sehen. :)
Preis:

  • Shampoo: 250ml, 1,45€
  • Spülung: 200ml, 1,45€

Und dann habe ich mir noch ein Shampoo gegönnt auf das ich schon länger scharf war!
Tiefenreinigungsshampoos werden ja im Moment in den Himmel gehypt, da sie ja sämtliche Reste aus euren Haaren entfernen sollen.
Ich mag die Farbe von der Verpackung sehr gerne und Öko-Test hat es ja mit gut bewertet. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen!
Preis: 250ml, 1,45€


Nach langer Zeit habe ich mich wieder einmal getraut mir eine Maske zu kaufen.
Leider reagiert meine Haut sehr schnell besonders stark auf Masken. Von der Verpackung her sah diese hier aber irgendwie so sanft aus und dann habe ich sie mir mal mitgenommen! :D
Ich habe sie auch schon einmal getestet, aber nur in der T-Zone und ein Stückchen neben der Nase auf den Bäckchen aufgetragen, weil ich dort die größten Probleme mit den Poren habe.
Es reicht auf jeden Fall einer der beiden Päckchen für zwei Anwendungen! Besonders auf der Nase sind die Mitesser meiner Meinung nach wirklich kleiner geworden, und dabei hat sie nicht einmal gebrannt.
Ich bin begeistert! :)
Preis: 2x8ml, 0,45€


Und jetzt habe ich noch etwas dekorative Kosmetik.
Zuerst ein Blush aus der aktuellen viva Brasil LE von Essence. Schon länger wollte ich ein rötliches Blush und da kam dieses wie gerufen! Es hat einen dezenten Schimmer, ist aufgetragen aber leider eher orangestichig... Wenn man es schichtet, wird es dann doch eher so wie es auch in der Verpackung aussieht, aber dann knallt es ziemlich!
Mal sehen wie sich das noch entwickelt...
Preis: 5g, 2,45€


Momentan sind ja außerdem auch bunte Mascaras sehr angesagt!
Auf irgendeinem Blog bin ich dann auf ein AMU mit der colour flash volume Mascara von Essence gestoßen, was einfach grandios aussah.
Ich habe sie in der Nummer 03 miss mary berry gekauft, bisher aber noch nicht ausprobiert! Besonders auf den unteren Wimpern stelle ich mir das als Eye-Catcher total schön vor.
Preis: 9ml, 2,95€


Und zuletzt habe ich mir noch eine Haarschneideschere bei Müller gekauft, da ich mir momentan gerne selbst den Spliss weg schneide. Leider ist das auf Dauer mit einer Bastelschere ja nicht so das Wahre, also musste eine Haarschneideschere her!
Außerdem habe ich demnächst vor meinem Freund die Haare zu schneiden! :D
Preis: 6,99€

Das war alles, was sich seit meinem letzten DM Haul angesammelt hat und vielleicht habe ich den ein oder anderen ja etwas inspiriert! :)
Schreibt mir doch gerne eure Drogerielieblinge.
Bis bald! :*

Liebe Grüße, beautyhero ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!