Sonntag, 4. Mai 2014

Aufgebraucht #2

Ich grüße euch!

In meinem heutigen Post möchte ich euch wieder mal einige aufgebrauchte Produkte zeigen. Es hat mich wirklich gewundert wie viel sich seit dem letzten Aufgebraucht schon wieder angesammelt hat...
Ganz viel Spaß! :)


Zuerst habe ich eine Packung Kosmetiktücher von Ebelin aufgebraucht. Ich habe jeweils eine Packung immer neben meinem Bett und meinem Schminktisch stehen, weil ich ständig irgendwas zum abwischen brauche! Super praktisch und günstig! :)
Kaufempfehlung


Dann sind noch zwei ebenfalls sehr praktische und günstige Sachen in meiner aufgebraucht-Tüte gelandet, und zwar die Wattepads von Ebelin. Einmal die normalen und einmal die Maxigröße. Dazu gibt es auch nicht mehr zu sagen, außer, dass ich mit ihnen super klar komme!
Kaufempfehlung



Diese Verpackung ist mir leider kaputt gegangen, sonst hätte ich sie noch behalten! Ich mag die Wattestäbchen von Ebelin, sie sind stabil und fusseln auch nicht allzu sehr!
Ich habe die Verpackung noch ein zweites Mal, in der ich meine Kosmetikstäbchen aufbewahre. Jetzt habe ich allerdings eine neue Aufbewahrung für meine Stäbchen! Die zweite Verpackung werde ich trotzdem aufheben, als Reisebegleiter!
Kaufempfehlung


Das nächste Produkt kann ich leider nicht empfehlen! Diese Nagellackentfernertücher riechen meiner Meinung nach sehr stark, viel stärker als normaler Nagellackentferner! 
Ich habe sie in einem Kleiderkreisel-Tauschpaket erhalten und nach ewiger Zeit aufgebraucht. 
Für unterwegs sind sie vielleicht ganz praktisch, aber mir riechen sie einfach zu extrem!
Keine Kaufempfehlung


Dieses Haarspray finde ich total super! Es verklebt die Haare bei mir überhaupt nicht, hält aber trotzdem gut.
Es ist mir schon vor einiger Zeit leer gegangen und es gab zu der Zeit leider nur die Max Hold Edition von Syoss, was mir gar nicht gefällt!
Ob es die Haarfarbe wirklich geschützt hat, weiß ich nicht, aber ich mag es trotzdem sehr gerne. :)
Kaufempfehlung


Danach habe ich noch ein Shampoo von head&shoulders aufgebraucht, das leider nicht den gewünschten Effekt erzielt hat. Mir fallen trotzdem noch sehr viele Haare aus!
Der Geruch war eigentlich der gleiche wie von anderen Produkten der Marke, also nichts besonderes. Vielleicht bringt es jemand anderem mehr!
Keine Kaufempfehlung


Über dieses Produkt bin ich sehr froh es aufgebraucht zu haben!
Ich fand die Peelingkörnchen viel zu grob und der Geruch ging mir mit der Zeit ziemlich auf die Nerven, deshalb habe ich es in sehr großen Portionen benutzt und endlich leer bekommen.
Keine Kaufempfehlung


Als nächstes habe ich ein Pröbchen des Citronen Bads von Dr. Hauschka getestet, das ich bei meiner Mama stibitzt habe.
In der Flasche riecht es extrem zitronig, aber im Wasser bleibt von diesem Duft kaum noch etwas übrig. Ich finde es hinterlässt einen öligen Film auf der Haut.
In der Originalgröße würde ich es mir nicht kaufen, weil mir der Geruch nicht ganz so gut gefällt und der Ölfilm auch eher nervt.
Keine Kaufempfehlung


Diesen Badezusatz fand ich vom Geruch her toll, total fruchtig und frisch.
Er färbt das Wasser schön rosa, aber ich mag flüssige Badezusätze lieber, weil ich in der Badewanne nicht auf Krümeln sitzen möchte! :D
Geschmackssache


Danach habe ich noch ein Deo geleert, das ich erst vor kurzem wieder heraus gekramt habe.
Ich weiß nicht, ob es noch erhältlich ist, weil ich es schon vor sehr langer Zeit gekauft habe. Der Duft war okay, aber auch nichts besonderes. Er ist relativ frisch, gefällt mir aber trotzdem nicht so gut.
Außerdem schützt er mich persönlich nicht besonders, was mich sehr stört!
Keine Kaufempfehlung!


Dann habe ich noch ein Deo geleert, das ich wirklich gerne habe!
Allein schon, weil es eine sehr handliche Flasche ist, die man gut zum Sport mitnehmen kann.
Außerdem bin ich dem Geruch schon vor einiger Zeit total verfallen, er ist richtig intensiv vanillig!
Wem das nicht so zusagt, der sollte lieber die Finger von dem Deo lassen, allen anderen kann ich es super empfehlen, da man es auch viele Stunden danach noch am Körper riechen kann. :)
Kaufempfehlung!


Dieses Parfüm liegt schon eine ganze Weile in meinem Tütchen und ich habe es nicht komplett selbst aufgebraucht.
Als noch ca. 1/3 Flüssigkeit im Fläschchen war, habe ich es von meiner Tante geschenkt bekommen und seitdem ab und zu mal benutzt.
Ich hatte damit immer meine Phasen, in denen ich es täglich benutzt habe, dann aber auch mal wieder gar nicht.
Der Duft gefällt mir sehr gut, er ist ein bisschen schwerer, finde ich.
Kaufempfehlung!


 Als nächstes habe ich 3 Pröbchen von Vichy entsorgt, da sie meiner Haut absolut nicht gut getan haben!
Nachgekauft hätte ich mir die Produkte sowieso nicht, weil sie mir viel zu teuer sind. Außerdem habe ich sie eben nicht vertragen, sie haben total gebrannt und meine Haut ausgetrocknet.
Für empfindliche Haut sind sie absolut nicht geeignet, also Vorsicht!
Keine Kaufempfehlung!


Danach habe ich noch ein Make Up Produkt aussortiert, nämlich die BB-Cream von Bebe.
Ich habe sie in der hellen Nuance und das schon ziemlich lange! Anfangs habe ich sie öfter benutzt, aber seit einiger Zeit gar nicht mehr.
Erstens ist sie mir viel zu dunkel und zweitens riecht sie schon etwas ranzig, deswegen kommt sie jetzt weg!
Außerdem war ich nicht der Meinung, dass sie besonders viel ebenmäßiger macht.
Keine Kaufempfehlung!


Dieser lip contour stay-on ist auch schon uralt! Irgendwann habe ich ihn mal bei meiner Mama entwendet, ihn aber nie benutzt.
Er ist einfach braun und ich habe dazu keinen passenden Lippenstift, keine Ahnung wie ich auf die Idee kam ihn zu brauchen?
Als Eyeliner oder Kajal ist er überhaupt nicht zu gebrauchen, da er viel zu weich und schmierig ist!
Ich weiß auch gar nicht, ob es ihn noch irgendwo gibt, aber ich denke nicht.
Keine Kaufempfehlung!


Normalerweise würde ich euch kein Essen in einem aufgebraucht-Post zeigen, aber hier muss ich eine Ausnahme machen! :D
Die Apfelringe von Edeka fand ich nämlich total lecker! Sie sind relativ zäh, schmecken aber sehr gut nach Apfel und sind sehr saftig.

Kaufempfehlung!

 
Dann sind meine Extra Professional Mints in der Geschmacksrichtung Waldfrucht leer gegangen, die ich sehr gerne mag!
Sie schmecken sehr fruchtig-süß, machen aber trotzdem einen frischen Atem.
Kaufempfehlung!


Und zu guter Letzt habe ich noch eine Packung Kaugummis von Mentos geleert.
Sie schmecken ebenfalls relativ süß, aber durch den grünen Apfel kommt noch mal ein säuerlicher Duft hinzu, was sehr gut schmeckt!
Im Moment mag ich aber frischere Geschmäcker lieber, aber ich werde sie mir sicher irgendwann wieder nachkaufen!
Kaufempfehlung!


Das war mein zweiter aufgebraucht-Post und ich hoffe ich konnte euch vielleicht etwas weiter helfen mit meinen Berichten!
Entschuldigt, dass es dieses Mal so lange gedauert hat, aber ich hatte leider viel zu tun, was auch in den nächsten Tagen der Fall sein wird... Trotzdem hoffe ich, dass relativ schnell ein neuer Post kommt!

Liebe Grüße, beautyhero ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!