Montag, 14. April 2014

Pinsel/Tools - Sammlung

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich wieder mal einen "Standard-Post" machen, denn ich werde euch im Folgenden meine Pinsel bzw. Tools vorstellen! :)
Es sind nicht unendlich viele, aber einfach das, was ich benötige, obwohl ich wahrscheinlich auch mit weniger auskommen würde!


Mein erstes Tool ist das Make Up Ei von Ebelin. Ich benutze ja nicht ganz so viel Foundation, aber falls doch habe ich mir gedacht, dass es damit bestimmt gut gehen würde! Einige Zeit habe ich es sehr gerne benutzt, aber im Moment denke ich eher, dass es das Make Up aufsaugt...
In nächster Zeit werde ich es wahrscheinlich nur für Concealer benutzen, obwohl ich den auch lieber mit den Fingern auftrage. :D Mal sehen was ich damit noch anfangen werde.


Mein zweites Tool ist eine Wimpernzange, ebenfalls von Ebelin. Eine Wimpernzange sollte natürlich in jeder Schminksammlung vorhanden sein! Mittlerweile benutze ich sie wirklich jeden Tag, weil es wirklich einen Unterschied macht. Ein Standard-Produkt!


Die ersten beiden Pinsel, die euch zeigen möchte, kommen von Ebelin!
Der obere ist ein abgeschrägter Lidschattenpinsel, den ich aber dazu nicht so gerne mag, da er meiner Meinung etwas zu groß ist und auch ziemlich viel Lidschatten verschluckt. Ich werde ihn aber mal zum Concealer auftragen testen, das habe ich nämlich letztens in irgendeinem Video gesehen!

Und der untere ist mir leider kaputt gegange, was aber gar nicht so schlimm ist, weil ich den Foundationpinsel nie wirklich benutzt habe, sondern immer nur den Puderpinsel.
Ich trage Foundation viel lieber mit einem Buffer auf, aber vielleicht finde ich noch irgendeine Verwendung für den Pinsel... Eventuell frisiere ich ihn und funktioniere ihn um! :D


Danach habe ich noch zwei kleine Pinsel, die mit der "Your Cupcake" bei Kleiderkreisel erworben habe!
Der lilane ist ein abgeschrägter Geleyeliner-Pinsel, den ich leider nicht so gerne dafür mag, da er mir viel zu klein ist und ich außerdem selten Geleyeliner verwende! Für Lidschatten am unteren Wimpernkranz eignet er sich aber ganz gut.

Der grüne ist ein ganz normaler, flacher Lidschattenpinsel. Ich mag ihn gern, einfach ein total simpler Lidschattenpinsel.


Als nächstes habe ich wieder einen doppel Pinsel von Catrice.
Diesen hier benutze ich, um meine Augenbrauen auszufüllen. Mit der abgeschrägten Seite trage ich das Puder auf und mit der buschigen Seite blende ich es danach etwas aus. Ich kann den Pinsel empfehlen, aber für Geleyeliner eignet er sich denke ich nicht so gut, weil er dazu nicht genug Widerstand leistet.



Und schon wieder ein Doppelpinsel!
Dieser kommt von Body&Soul, der Eigenmarke von Müller. Er besitzt einen kleinen flachen Lidschattenpinsel und einen etwas größeren Concealerpinsel, laut Verpackung.
Der kleinere Pinsel eignet sich ganz gut zum highlighten im inneren Augenwinkel oder zum Lidschatten auftragen am unteren Wimpernkrank, aber ich benutze ihn nicht so oft.
Den größeren Pinsel mag ich für Concealer nicht so gerne, weil er relativ viel Produkt verschluckt und auch etwas zu klein ist. Ich werde ihn aber mal als kleineren Blendepinsel testen!



Diesen Pinsel benutze ich wirklich nie!
Irgendwann habe ich ihn mal meiner Mama geklaut, weil er so einen coolen Drehmechanismus hat und aussieht wie ein Lippenstift. Die Haare sind unfassbar hart und kratzig. Ich glaube ich sollte ihn irgendwann mal entsorgen...


Und zuletzt möchte ich euch noch mein Bamboo Pinselset von Zoeva zeigen!
Es enthält 12 Pinsel und kostet gerade mal 30€. Meiner Meinung nach enthält es alle Pinsel, die man für ein komplettes Make Up benötigt! Die Pinsel sind total weich und auch fest genug gebunden. Sie lassen sich einfach reinigen und meine haben bisher noch fast kein Haar verloren!
Falls ihr noch mal eine genauere Review zu diesem Set haben wollt, schreibt mir! :) 

Das waren jetzt alle meine Pinsel und falls ihr noch Fragen habt, steht euch die Kommentarfunktion natürlich offen! :) Ihr dürft mir auch sehr gerne eure Wünsche in die Kommentare schreiben, da ich momentan ja Ferien und dadurch mehr Zeit habe! 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)


Liebe Grüße, beautyhero ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!