Freitag, 11. April 2014

I ♡ DRUGSTORE MAKEUP - Tag

Hallöle ihr hübschen!

Heute gibt es von mir wieder mal einen Tag, und zwar den I Drugstore Makeup Tag! :) Viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen... Getagt wurde ich wie immer nicht, aber ich mache trotzdem mit! :D Ich wünsche euch viel Spaß!

Welche ist deine liebste Drogerie Marke?
Es fällt mir unheimlich schwer mich für eine Marke zu entscheiden! Aber am meisten mag ich Essence und Catrice. P2 gerät aber auch immer mehr unter meine Favoriten! :D

Nenne dein liebstes Gesichts-, Wangen- und Lippenprodukt.
Mein liebstes Gesichtsprodukt ist das Soft Resistant Make-Up von Max Factor.
Auf den Wangen verwende ich am liebsten das silky touch blush von Essence!
Und auf den Lippen trage ich am liebsten einen der long lasting Lipsticks, ebenfalls von Essence. :)

Welches ist das schlechteste Drogerieprodukt?
Das ist für mich ganz klar das Hitzeschutzspray von Aiko, der Eigenmarke von Müller! Es verklebt die Haare so schlimm, dass man gar nicht anfangen braucht zu glätten... (ist nicht unbedingt Make Up aber das erste was mir eingefallen ist!)

Das beste Schnäppchen?
Das sind für mich die Catrice Nagellacke! Es gibt so eine große Farbauswahl und die Qualität ist auch super! :)

Nenne dein liebstes "underdog-Produkt" (ein tolles Produkt, das wenig bekannt ist)
Hier habe ich ewig überlegt, weil ich eigentlich entweder nur ziemlich bekannte Produkte besitze, oder ich die Produkte nicht besonders mag... Am unbekanntesten meiner Lieblingsprodukte ist wahrscheinlich das silky touch Blush, wobei das natürlich nicht total unbekannt ist, aber ich mag es so so gerne! Schaut es euch unbedingt mal an! :)

Was für ein Drogerie Produkt ist deiner Meinung nach überteuert?
Ich muss leider sagen, dass ich die Essie Nagellacke überteuert finde! Sie sind schon gut und es gibt auch eine schöne Farbauswahl, aber bei mir halten sie auch nicht länger als günstigere Nagellacke mit einem Unterlack.

Bester Drogerie Dupe?
Zuerst ist (bzw. war) der Lidschatten 410 c'mon chameleon ein Dupe zum Mac Club! Ich bin wirklich traurig, dass ich ihn mir nicht doch noch geholt habe als er aus dem Sortiment gegangen ist...
Außerdem ist der Nagellack 140 That's what I mint! von Essence ein Dupe zu mint candy apple von Essie.

Nenne ein Drogerieprodukt das den Hype nicht verdient.
Das ist für mich auf jeden Fall das Strandnixe Salzspray von got2be! Es tut einfach nicht das was es tun soll und schadet den Haaren ein bisschen... Vielleicht werde ich es im Sommer wieder ein paar mal benutzen und eventuell noch etwas Pflegezeug dazu mischen, aber für mich hat es den Hype nicht verdient!

Das wars für heute von mir! :) Schreibt mir doch gerne den Link zu eurem Post, falls ihr den Tag auch gemacht habt!
In den Ferien werde ich hoffentlich wieder mehr Posts schaffen, auch hier könnt ihr mir gerne eure Vorschläge schreiben.

Liebe Grüße, beautyhero ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!