Sonntag, 6. April 2014

DM Haul #4

Hallöchen meine kleinen Make-Up-Suchtis! :)

Ich war in letzter Zeit wieder ein paar Mal bei DM und es haben sich mal wieder ein paar Sachen angesammelt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! :) Viel Spaß!


Zuerst haben wie hier etwas eher uninteressantes... Einmal ganz normale Wattepads, 140 Stück. Und zum anderen die Maxi-Pads, 40 Stück.
Die Maxi-Pads habe ich erst vor 1-2 Monaten für mich entdeckt und verwende sie seitdem immer zur Gesichtsreiningung!
Preis:
  • normale Wattepads: 0,85€
  • Maxi-Pads: 0,65€

Als nächstes habe ich mir noch etwas weniger interessantes. Haargummis von Ebelin ohne Metalleinsatz, 12 Stück.
Ich bin eigentlich eher ein Freund von den Haargummis mit Metallteil, weil ich immer das Gefühl hatte sie würden länger halten! :D
Aber da ja im Moment alle auf dem Trip sind metalllose Haargummis zu benutzen, habe ich mich halt auch mal mitreißen lassen.
Preis: 1,95€


Danach durfte noch die Ultra Intense Hand Butter von P2 mit!
Im Winter werden meine Hände immer ziemlich trocken und daher musste eine reichhaltigere Handcreme her...
Ich habe jetzt schon öfter Gutes von dieser hier gehört und da musste ich sie natürlich ausprobieren! :) Habe ich auch bereits getan: Sie ist wirklich extrem fest, also nichts für zwischendurch! Ich benutze sie immer abends vor dem Schlafengehen mit ein paar Handschuhen, die ich euch auch noch gleich zeige, und lasse sie über Nacht einwirken!
Bis jetzt finde ich sie aber ganz gut!
Preis: 100ml, 2,95€


So, kommen wir nun zu den Handschuhen, die ich eben schon erwähnt hatte. Sie sind von P2 und ich trage sie, wie gesagt, über der Handbutter über Nacht.
Sie riechen meiner Meinung nach neutral und meine Hände schwitzen in ihnen auch nicht.
Mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen...
Preis: 1,95€


Als nächstes habe ich mir noch den Smokey Eye Q Pen waterproof von P2 in der Farbe 050 put your hands up! gekauft.
Ein wunderschöner Petrol ton, finde ich! Er hat einen leichten Schimmer und ich würde ihn gerne am unteren Wimpernkranz tragen, da man das ja momentan öfter sieht!
An der einen Seite hat er noch ein kleines Schwämmchen zum Verwischen, das ich aber wahrscheinlich nicht dazu verwenden werde. Vielleicht teste ich es mal zum präzisen Eintupfen von Concealer!
Preis: 3,5g, 2,45€



Und dann durfte noch ein weiterer XXXL longlasting Lipgloss von Essence bei mir einziehen! Mir gefällt der Matt effect sehr gut, weil ich eigentlich kein Lipgloss-Fan bin. Diese hier gefallen mir aber sehr gut, der Matt effect ist super!
Außerdem wollte ich schon länger eine solche Farbe (05 velvet rose)!
Auf jeden Fall Kaufempfehlung!
Preis: 4,5g, 2,25€



Diesen Lippenstift kennt ihr bestimmt alle: 07 natural beauty aus der long lasting Reihe von Essence!
Die Farbe dürfte euch bekannt sein und jetzt durfte er auch endlich bei mir einziehen! :) Er ist einfach der perfekte Alltagslippenstift und ich trage ihn super gerne.
Preis: 3,8g, 2,25€


Als nächstes bin ich vor einiger Zeit auf das easy match Make Up von Manhattan gestoßen, das ja das hellste Make Up aus der Drogerie sein soll! Das kann ich übrigens nur bestätigen! :)
Ich habe es mir logischerweise in der hellsten Farbe 030 soft porcelain. Es ist ziemlich flüssig und lässt sich mit dem Pumpspender aber sehr gut dosieren!
Von der Haltbarkeit finde ich es auch gut, aber es betont die trockenen Stellen leider etwas. Mit einer guten Feuchtigkeitscreme geht das aber auch klar! :)
Für die Hellhäutigen ist es auf jeden Fall einen Blick wert.
Preis: 27,3g, 6,45€


Danach habe ich eine kleine Beratung in Sachen Blush bekommen! :D
Dieses hübsche Ding lag noch total herrenlos in irgendeinem Regal. Es ist das Gradation Blush aus der Crème Fresh LE von Catrice in der Farbe 01 Waterloo Sunrise.
Ich mag den Farbverlauf sehr und die Farbe ist auch nicht zu dunkel, weil man sie ein bisschen nach seinem Geschmack mischen kann!
Ihr werdet sie jetzt wahrscheinlich nirgendwo mehr im Laden finden, aber schaut doch mal auf Kleiderkreisel oder ähnlichen Seiten vorbei! :)
Preis: 9,5g, 3,95€


Dieser Filzliner stand schon etwas länger auf meiner Wunschliste!
Letztens durfte der Eyemazing liner in der Farbe black von Manhattan dann endlich bei mir einziehen! Er hat eine relativ lange aber dünne Spitze mit der man wirklich super gut dünne und präzise Linien ziehen kann. Die Farbe ist wirklich schwarz und er hält für einen Filzliner auch ganz gut!
Preis: 1,2g, 4,35€


Danach wurde ich zur maximum definition volume Mascara von Essence angefixt! Sie hat ein trichterförmiges Gummibürstchen und ist in einem Neon Orange verpackt.
Sie lässt sich ganz gut auftragen, hält den Schwung aber leider nicht so gut und setzt sich auch nach einiger Zeit am unteren Wimpernkranz ab. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass sie nicht wasserfest ist... Ich werde sie noch mal mit anderen Mascaras schichten und euch spätestens in einem aufgebraucht-Post davon berichten! :)
Preis: 8ml, 2,75€



Als nächstes habe ich mir noch eine Mascara gekauft und zwar die Glamour Doll von Catrice in der wasserfesten Formulierung.
Ich finde die Verpackung total schön und das Bürstchen ist ziemlich das gleiche wie das, das ich euch eben gezeigt habe! Sie hält den Schwung mit meiner neuen Technik sehr gut und sie gibt schön Länge, aber trotzdem auch noch Volumen!
Preis: 10ml, 3,95€


Leider fallen mir seit einiger Zeit extrem viele Haare aus und da bin ich auf die Coffein Serie von Balea Professional gestoßen!
Erstmal finde ich die Verpackung total schön und, wie ihr sicher schon wisst, muss ich immer Shampoo und Spülung zueinander passend benutzen!
Der Geruch ist ziemlich leicht und ein bisschen nussig, finde ich. Ich habe es noch nicht so oft verwendet, aber ihr werdet es spätestens in einem aufgebraucht-Post wieder sehen! :)
Preis:

  • Shampoo: 250ml, 1,45€
  • Spülung: 200ml, 1,45€
 

Danach habe ich mir noch ein Haarspray gekauft.
Da mein Syoss Max Hold nicht ganz so das ist, was ich gerne gehabt hätte, sondern eher verklebt und die Haare steif macht, musste ich mich noch nach einem anderen umsehen.
In einigen Hauls habe ich dann das Glossy&Shine von Balea gesehen und habe es mir dann auch mal gekauft. Meine Haare verklebt es beim ersten Test nicht, aber ich werde es natürlich noch weiter testen!
Preis: 300ml, 0,85€


Dann durfte noch ein Nagellack aus der Volume Gloss Reihe von P2 mit!
Ich mag die Lacke aus dieser Reihe sehr und hatte vor ein paar Tagen spontan Lust auf petrol für den Frühling! 140 Wild Miss
Preis: 12ml, 1,95€


Bei diesem Produkt bin ich ein klares Opfer der Werbung...
Wer will bitte keine schöne gestraffte Haut? 
Jedenfalls habe ich mir eine neue Bodylotion gekauft, und zwar die Body Tonic sofort straffende reichhaltige Milk von Garnier.
Der Geruch ist eher frisch und nicht besonders aufdringlich. Zur Pflegewirkung kann ich noch nicht wirklich etwas sagen, aber eine besonders große Wirkung habe ich nach 1-2 Anwendungen nicht bemerkt...
Preis: 300ml, 4,45€



Als letztes durfte noch die Balea Urea Augencreme mit!
Ich habe um meine Augen leider sehr trockene Haut in die der Concealer leider sehr schlimm kriecht. Vielleicht hilft die Creme dagegen ja etwas. Sie lässt sich auf jeden Fall sehr gut dosieren, da sie etwas gel-artig ist und man braucht auch nicht viel von ihr!
Preis: 15ml, 2,95€

Und da sind wir am Ende des Hauls angekommen! Vielleicht schaut ihr euch ja das ein oder andere Produkt an. Schreibt mir gerne in die Kommentare, was momentan euer Drogerie Favorit ist! :) Ihr dürft euch außerdem bald auf einen neuen Tag freuen...

Liebe Grüße, beautyhero ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!