Freitag, 18. April 2014

Dies oder Das - Tag

Herzlich Willkommen!

Von mir gibt es heute wieder mal einen Tag, den der liebe Liont erfunden hat. Er hat in seinem Video ja uns alle getagt und deshalb habe ich mich dazu entschieden ihn zu machen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und wer Lust dazu hat, darf sich gerne von mir getagt fühlen! :D


Laptop oder Computer?
Laptop! So viel praktischer...


McDonalds oder Burger King?
McDonalds, war noch nie bei Burger King! :D

Deo-Roller oder Deo-Spray?
Spray, fühle mich mit einem Roller irgendwie nicht ausreichend geschützt...

Äpfel oder Erdbeeren?
Ich mag eigentlich beides sehr gerne :)

Katzen oder Hunde?
Eher Hunde, weil sie einfach interessanter sind und man mit ihnen mehr machen kann, aber ich finde Katzen auch süß!

Blond oder Braun?
Kommt natürlich auf den Typ an, aber tendenziell eher blond!

Süßes Essen oder herzhaftes Essen?
Oweh, das kann ich nicht so genau beantworten, weil ich beides sehr gerne mag... Kommt drauf an auf was ich gerade Lust habe! :D

Lego oder Playmobil?
Playmobil! Habe so oft mit meiner Freundin damit gespielt und war immer neidisch, weil sie so viel davon hatte. :D

Nike oder Adidas?
Ich finde Nike schöner, aber ich habe von beiden nur jeweils ein Teil, kenne mich da also nicht so gut aus. :D

iPhone oder Samsung Galaxy?
iPhone!

Party oder Chillen?
Chillen!

Subway oder KFC?
War einmal in meinem Leben bei Subway und das fand ich ganz lecker, bei KFC war ich noch nie. Wird auch schwer als Veggie! :D Also Subway!

Links oder rechts Händer?
rechts!

Cola oder Fanta?
Cola, trinke ich aber wirklich sehr selten.

Horror oder Liebesfilme?
Liebesfilme, sonst krieg ich Albträume!

Nintendo oder Playstation?
Nintendo, habe noch nie mit einer Playstation gespielt! :D

Canon oder Nikon?
Davon habe ich absolut keine Ahnung!

Kino oder DVDs?
Ich mag beides nicht so besonders, aber eher Kino.

Weihnachten oder Geburtstag?
Geburtstag

Zocken oder skaten?
Zocken! Kann nicht skaten...

Nacht oder Tag?
Tag, Dunkelheit ist gruselig.

Beziehung oder Single?
Beziehuuuung

Disney oder Lonney Tunes?
Disney!

Apple oder Microsoft?
Microsoft

Baden oder duschen?
Baden :)

Batman oder Spiderman?
Kenne keinen der Filme, aber ich finde das Batman-Logo cooler! :D

Dunkin Donuts oder Starbucks?
Ich war noch bei keinem der beiden, aber aus Prinzip finde ich Starbucks interessanter.

Gestylte Haare oder Mütze?
Gestylte Haare!

Manga oder Comics?
Manga

Youtube oder Fernseh?
Youtube!


Das war der kleine aber feine Tag und ich hoffe es hat euch gefallen! Lasst mir doch gerne ein Kommentar da! :) Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße, beautyhero ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!