Mittwoch, 19. März 2014

TMI - Tag

Hey, Schnuckis! :)

Ich bin heute mal wieder über den sehr bekannten "too much information"-Tag gestolpert und wollte ihn jetzt auch mal mit machen.
Also viel Spaß und ich hoffe es ist informativ! :D
 
1. Was hast du gerade an?
Einen giftgrünen Pulli und eine graue Jogginghose

2. Je verliebt gewesen?

Klar, und auch aktuell :)

3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
Ja, aber das konnte man auch nicht Beziehung nennen!

4. Wie groß bist du?

1,74m

5. Wie viel wiegst du?
 ca. 55kg

6. Tattoos?
Keine

7. Piercings?
auch keine

8. OTP? (One True Pairing)
Oweh, da fällt mir eigentlich niemand ein... Also mein Freund und ich. :D

9. Lieblings Fernsehsendung/Online Show?
Desperate Housewives mochte ich sehr, sehr gerne und etwas aktuelles... öhm, GZSZ und Alarm für Cobra 11 :)

10. Lieblings Band?
Habe ich eigentlich keine...

11. Vermisst du etwas?
Ja, den Sommer!

12. Lieblingslied?
You and I - Ingrid Michaelson

13. Wie alt bist du?
15 Jahre jung :)

14. Sternzeichen?
Steinbock

15. Qualitäten die du in einem Partner suchst?
Humor, Treue und natürlich, dass er mich so akzeptiert wie ich bin :)

16. Lieblingszitat? 
"Der Tag an dem du stirbst bringt dich nicht näher zum Tod, als es vorher schon jeder andere tut."

17. Lieblings Schauspieler? 
 Fällt mir spontan grade gar keiner ein, da ich nicht so viel fernsehe...

18. Lieblingsfarbe?
Im Moment mag ich Rosa sehr gerne, aber eigentlich finde ich alle Farben toll! :)

19. Laute Musik oder leise?
Schwierige Frage... Mit Kopfhörern in den Ohren am liebsten laut, aber auch nicht zu laut. Mit Freunden abends draußen lieber etwas leiser, damit man sich noch unterhalten kann. :)

20. Wo gehst du hin wenn du traurig bist?
 Am liebsten in die Arme meines Freundes, aber der ist ja auch nicht immer da, also werfe ich mich meistens in mein Bett...

21. Wie lange brauchst du um zu duschen?
So ca. 15 Minuten, ohne Eincremen etc. :)

22. Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden?
Mit Frühstücken und Schminken zwischen 45 und 60 Minuten. :)

23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen? 
Nur Rangeleien in der Grundschule! :D

24. Turn on?
Ein schöner Körper, schönes Lächeln und schöne Augen! :D

25. Turn off?
Ungepflegtheit...

26. Die Gründe wegen denen du Blogger geworden bist?
Ich lese selbst sehr gerne Beautyblogs und habe in letzter Zeit damit begonnen mich sehr viel mit Kosmetik zu beschäftigen. Vielleicht kann ich ja irgendwem mit meinen Erfahrungen helfen! :)
Ansonsten macht es mir einfach Spaß!

27. Ängste?

Höhenangst, ein bisschen Paranoia, Verlustängste...

28. Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat?
Keine Ahnung...

29. Letztes Mal dass du jemandem 'Ich liebe dich' gesagt hast?
Am Sonntag :)

30. Bedeutung hinter deinem Online Namen? 
Ich wollte, dass "beauty" darin vor kommt, aber wie ich auf hero gekommen bin, keine Ahnung! :D

31. Letztes Buch das du gelesen hast?

 Wintermädchen

32. Das Buch das du gerade liest?

keins

33. Letzte TV Show die du geschaut hast?
 Puh, habe schon länger nicht mehr fern geschaut...

34. Letzte Person mit der du geredet hast?

Mit meinem Papa :)

35. Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?

Meine Mama :)

36. Lieblingsessen?

Champignon-Rahmsoße mit Kroketten!!!

37. Ort den du besuchen möchtest?
Australien :)

38. Letzter Ort an dem du warst?

In der Schule...

39. Bist du verliebt?

Ja, sehr! :)

40. Letztes Mal dass du jemanden geküsst hast? 

Am Sonntag :)

41. Letztes Mal dass du beleidigt wurdest?

Vermutlich gestern von einer Freundin, aber nur zum Spaß! :D

42. Lieblingssüßigkeiten?

Toffifee...

43. Welche Instrumente spielst du? 

Keine

44. Lieblings Schmuckstück?

Stinknormale goldene Kugel-Stecker-Ohrringe :)

45. Letzten Sport den du gemacht hast?

Voltigieren :)

46. Letztes Lied das du gesungen hast?

Airplanes :D

47. Lieblings Anmachspruch?

Steh ich nicht so drauf...

48. Hast du es je benutzt?

Logischerweise nein ;)

49. Letztes mal, dass du mit jemandem gechillt hast?

Sonntag! :D

50. Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?

Jeder, der Lust dazu hat!


Das war der Tag und ich hoffe es hat euch gefallen! :)
Natürlich dürft ihr euch wieder alle getaggt fühlen. Vielleicht seid ihr ja beim nächsten Post auch wieder dabei. :) Bis demnächst!

Liebe Grüße, beautyhero ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!