Freitag, 7. März 2014

Essen - TAG

Hey, ihr Süßen! :)

Heute gibts mal wieder einen Tag von mir, der schon 2 Jahre alt ist, aber der mir grade auf YouTube spontan ganz gut gefallen hat! Also viel Spaß...

Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Ben&Jerrys cookie dough!!!

Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?

Ich weiß nicht, wie das genau gemeint ist, aber Cola wahrscheinlich, weil ich eigentlich ausschließlich Mineralwasser trinke.

Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Knabberzeug... Alles, was klein ist, aber in großen Mengen verpackt ist. Chips, nic nac's, all sowas...

Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
Ich mag Erdbeeren, Äpfel, Birnen... Eigentlich alles, aber nichts bestimmtes ganz besonders. :)

Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
Frischer, grüner, knackiger Salat! Oder Karotten und Gurken sind auch lecker. Ich kann mich nicht festlegen...

Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Ganz eindeutig Penne!

Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Asiatisch, oder lecker Döner beim Türken! :D

Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Spritzig!

It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Milchkaffee!

Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Früchtetee!

Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Den kleinen Finger beim Brötchen essen zum Beispiel, abzuspreizen! :D

Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
Süß! :)

Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Nichts eigentlich... Meistens gibts abends was warmes.

Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Pizza Magherita (schreibt man das so? vermutlich nicht) oder Funghi!

Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
Veggie Burger oder Pommes. :3

Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Weiße ganz normale :)

Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Kekse! Oreos, usw.

Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
Pommessorte? Ich kenne nur glatt oder geriffelt und da mag ich die glatten lieber! :D

Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
Bei Gewürzen kenn ich mich ja absolut nicht aus... Ich mags nicht scharf...


So, das war der kleine Tag und ich hoffe es hat euch gefallen! :)
Wenn ihr besondere Wünsche für Tags oder so habt, schreibt sie mir gerne in die Kommentare.

Liebe Grüße, beautyhero ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!