Mittwoch, 5. März 2014

DM Haul #3

Hallöchen ihr Lieben! :)


Tut mir leid, dass jetzt länger nichts von mir kam, aber ich war etwas im Schulstress! Jetzt sind ja zum Glück Ferien und ich hoffe, dass ich so etwas mehr Zeit zum bloggen habe! :)

Naja, jedenfalls habe ich heute mal wieder sehr viel Geld im DM gelassen und würde euch meine Ausbeute gerne zeigen...

Ich habe alles in verschiedene Gruppen unterteilt, sonst sprengt der Post mit allen Bildern echt den Rahmen!




Ich beginne mal mit den Haarprodukten...
  • Zuerst habe ich mir die Feuchtigkeitsspülung von Balea in der Geruchsrichtung Mango und Aloe Vera gekauft. Sie riecht richtig schön fruchtig, aber nicht zu aufdringlich und ist bestimmt perfekt für den Sommer!
    Preis: 300ml, 0,65€
  • Danach durften noch Shampoo, Spülung und Haaröl aus der oil repair-Reihe von Balea Proffessional mit.
    Ich habe viel gutes über diese Serie gehört und da meine glossy blond Produkte fast leer sind, musste was neues her! Außerdem bin ich nicht mehr viel blond! :D
    Preise:
    Shampoo: 250ml, 1,45€
    Spülung: 200ml, 1,45€
    Öl: 100ml, 2,95€




Dann durften noch einige Pflegeprodukte mit...
  • Als erstes haben wir zwei Lippenpflegestifte.Zuerst einen von Alverde in der Geruchs-/Geschmacksrichtung Cranberry Kirsche.
    Er enthält feine Glitzerpartikel und hinterlässt auf den Lippen einen leichten roten Schimmer auf den Lippen. Und Geruch und Pflegewirkung gefallen mir auch!
    Preis: 4,8g, 1,15€
    Und dann habe ich mich auch endlich zu den Maybelline Baby Lips hinreißen lassen! :D
    Von der Pflegewirkung sollen sie ja nicht so toll sein, aber ich finde die Farbabgabe von diesem hier sehr schön und absolut für den Alltag geeignet!
    Vom Geruch her ähnelt sie dem von Alverde sehr, wie ich finde.
    Preis: 4g, 2,45€
  • Danach habe ich mir eine neue Bodylotion von Aveo bei Müller gekauft. Ich finde sie riecht sehr blumig und süßlich und gefällt mir sehr gut!
    Zur Pflege kann ich leider noch nichts sagen, da ich sie noch nicht getestet habe.
    Preis: 200ml, 1,25€
  • Jetzt kommen wir wahrscheinlich zu meinem liebsten Produkt aus diesem Haul!Ich habe mir endlich eine Feuchtigkeitscreme von Nivea zugelegt, die ich unfassbar gut finde. Es handelt sich um die ganz normale Soft Creme für Gesicht, Hände und Körper.
    Ich verwende sie nur für das Gesicht, denn in letzter Zeit hatte ich wieder einige trockene Stellen in denen sich Foundation ziemlich hässlich absetzt, aber dagegen hilft die Creme bei mir sehr gut.
    Außerdem zieht sie sehr schnell ein und hinterlässt keinen komischen Fettfilm.
    Preis: 75ml, 1,55€

  • Dann haben wir hier ein weiteres anfix-Produkt von YouTube...Vielleicht kennt es der ein oder andere schon oder besitzt es vielleicht selbst.
    Man trägt das Gel nach dem Rasieren auf die rasierten Stellen auf und es soll Rasierpickeln und Reizungen entgegen wirken.
    Ich habe es erst einmal auf den Beinen getestet, aber der erste Eindruck war gut. Meine Beine jucken nach dem Rasieren öfter mal und neigen auch gerne mal zu Pickelchen, aber beides blieb so gut wie aus, nachdem ich das Gel benutzt hatte.
    Also: Kaufempfehlung!
    Preis: 100ml, 2,95€
  • Zum nächsten Produkt kann ich leider noch nichts sagen, aber ich bin sehr gespannt es zu testen! Die Tagescreme soll für trockene und sensible Haut sein und ich hoffe sie hält was sie verspricht, da ich meine trockenen Stellen wie gesagt loswerden möchte!
    Preis: 50ml, 3,65€
     



Kommen wir nun zur nächsten Kategorie, in etwa Applikatoren und solche Sachen oder auch generell Ebelin.
  • Zuerst habe ich mir zwei Packungen super spannende Kosmetiktücher gekauft.
    Preis: je 150 Stk., 0,95€
  • Danach durften noch zwei Puderquasten mit, weil ich mir noch ein loses Puder mitgenommen habe, das sonst im ganzen Behälter rumfliegt, aber dazu kommen wir gleich noch.
    Preis: 2 Stk., 1,55€

  • Als letztes von Ebelin habe ich mir noch einen abgeschrägten Lidschattenpinsel gekauft, den ich eigentlich gar nicht brauche, aber wenn man bei einem Augen Make Up mehrere Farben benutzt, kann man auch mehrere Pinsel gebrauchen!
    Preis: 1 Stk., 2,95€



Jetzt kommen wir zur wahrscheinlich interessantesten Kategorie, nämlich dekorativer Kosmetik!


  • Da Essence ja Sortimentsumstellung hatte, habe ich mich da auch mal umgeschaut und bin auf diese Mascara gestoßen, von der ich auch schon einiges auf YouTube gehört hatte.
    Sie hat ein geschwungenes Bürstchen, das wirklich riesig ist! Ich habe sie erst einmal getestet, kann also noch kaum etwas dazu sagen.
    Preis: 12ml, 2,25€

  • Dann durfte noch ein neuer basic Lidschatten, nämlich 090 brown delight aus der matte dream Reihe von P2, mit!
    Ich habe nach einer Farbe zum Grundieren für erdige Töne gesucht.
    So eine Farbe befindet sich auch in meiner mini Palette von Manhatten, aber da die bald leer sein wird, musste ich für Ersatz sorgen!
    Zu Qualität und Auftrag kann ich leider noch nichts sagen.
    Preis: 4g, 1,55€
  •  Jetzt kommen wir zu dem Produkt für das ich mir die Puderquasten gekauft habe.
    Ein transparentes loses Puder von Catrice.
    Eigentlich bin ich kein Fan von losem Puder, weil ich immer eine große Sauerei erwarte, wenn das Zeug im ganzen Behälter rumfliegt. Deshalb auch die Puderquasten! Davon habe ich nämlich gleich eine über die Öffnungen des Puders gelegt, um das Rumfliegen einigermaßen in Zaum zu halten.
    Ich hatte über das Puder viel Gutes gehört und kann das auch nur bestätigen! Es hinterlässt keinen weißen Schleier, hält Foundation aber trotzdem da wo sie sein soll.
    Preis: 11g, 5,45€


  • Als nächstes haben wir hier noch ein riesen Highlight aus diesem Haul.
    Das achte Weltwunder ist geschehen: Ich habe eine Foundation in meinem Hautton gefunden!
    Sie passt wirklich gut und dunkelt auch nicht nach oder so. Vom Auftrag finde ich sie auch sehr gut, da sie nicht zu flüssig ist, aber sich immer noch gut verteilen lässt.
    Ich finde auch, dass sie ihr Geld auf jeden Fall wert ist, da sie leichte Unreinheiten schön abdeckt, aber auch nicht aussieht wie zugespachtelt.
    Preis: 35ml, 10,85€

  •  Als letztes aus dieser Kategorie habe ich mir hier noch mein Puder nachgekauft, aber dieses Mal zwei Nuancen heller (2 Sable).
    Eigentlich passt mir mein Puder in meiner aktuellen Nuance ganz gut, aber ich hatte etwas Angst, dass es die Foundation sehr viel dunkler macht, obwohl ich dafür ja eigentlich das transparente gekauft hatte, aber naja. Dieses hier wird wohl auch so passen! :D
    Preis: 9g, 3,25€



Die letzte Beauty-Kategorie ist all das, was sonst nirgends dazu gepasst hat, aber trotzdem irgendwie zusammen gehört! :D

  •  Zuerst habe ich mir ein Schaumbad von Dresdner Essenz mitgenommen.
    Es riecht richtig schön blumig und ich kann mir richtig gut vorstellen, dass man bei diesem Duft schön entspannen kann!
    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen es zu testen.
    Preis: 400ml, 3,25€

  • Ich bin momentan ja am Testen was am besten für meine Gesichtsreinigung geeignet ist. Da ich einige Gesichtswasser nicht so gut vertrage, wollte ich noch mal ein anderes Waschgel testen und bin auf die Waschcreme für sensible Haut von L’Oréal gestoßen.
    Man bekommt ein CleanPod dazu, was ich wirklich praktisch finde, obwohl ich mir vor nicht allzu langer Zeit den von Ebelin gekauft habe.
    Preis: 150ml, 3,75€
  • Dann habe ich hier noch zwei eher langweilige Produkte.
    Einmal das kleine Deo Be surprised von Impulse, das aufgrund seiner Größe immer mit zum Sport genommen wird.
    Sonst hatte ich immer die vanilla kiss Variante, aber ich wollte mal etwas Abwechslung und ich finde dieses riecht blumig und frisch, perfekt für den Frühling geeignet!
    Preis: 75ml, 1,25€
  • Und als letztes aus dieser Kategorie habe ich noch Einweg Rasierer gekauft, wieder mal super spannend!Preis: 5 Stk., 0,85€



Nun kommen wir zu den letzten paar Sachen: Essen!

  • Als erstes habe ich mir Oreos bei Müller mitgenommen und da sie reduziert waren, durften gleich zwei Packungen mit!
    Preis: je 4x4 Stk., 1,39€
  • Dann durften auf der Zielgerade noch zwei Fruchtschnitten von Alnatura in meinen Einkaufswagen wandern.
    Einmal in der Geschmacksrichtung Multi-Frucht und einmal Beere. Ich esse die gerne mal als kleinen Snack zwischendurch und sie sind ja bestimmt auch einigermaßen gesund, also habe ich da kein schlechtes Gewissen! :D
    Preis: je 75g, 1,55€

  • Danach bin ich zufällig mal wieder auf die Honigwaffeln von Alnatura gestoßen und habe sie natürlich gleich mitgenommen!
    Die sind ebenfalls sehr gut als kleiner Snack für zwischendurch geeignet.
    Preis: 175g, 1,45€
  • Ebenfalls von Alnatura mussten noch die Reiswaffeln mit Schokolade und Cocos mit. Yummy!
    Preis: 100g, 1,25€

 


So und jetzt habt ihr es endlich geschafft (und ich auch)! Mitten in der Nacht und mir tun langsam wirklich die Finger weh, aber es hat Spaß gemacht noch einmal alles durch zu gehen! :)
Also wir sehen uns bestimmt bald wieder!

Liebe Grüße, beautyhero ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!