Donnerstag, 13. Februar 2014

DM Haul #2

Hallöchen!


So, das hier ist jetzt schon mein zweiter DM Haul in nicht allzu langer zeit, aber es gab ein paar Sachen, die mich einfach interessiert haben und die möchte ich euch kurz zeigen! :)


Als erstes haben wir hier ein Duschgel von Balea. Ich habe schon eins aus dieser Dusche und Ölperlen Reihe, habe es aber noch nicht getestet.
Ich bin dem Aussehen leider total verfallen und es riecht auch wirklich super gut! :)
Preis: 250ml, 0,95€


Danach durfte ein neuer Farblack bei mir einziehen. Er kommt von Maybelline aus der Color Show Reihe und es ist die Nummer 262 pink boom. 
Ich habe nach einem etwas kräftigeren Rosa gesucht und wurde spontan auf Instagram angefixt! :)
Ich finde die Haltbarkeit ziemlich gut, aber ich trage auch einen Unterlack darunter. 
Preis: 7ml, 1,95€


Dann möchte ich euch noch einen Überlack zeigen, den ich momentan über dem rosanen trage!
Er kommt von L'Oréal und sorgt für ein mattes Finish.
Mir gefällt ganz besonders, dass er die eigentliche Farbe nicht verfälscht oder ein mattes Ergebnis erzeugt und den Pinsel finde ich auch echt super zum Auftragen! :)
Nummer 915 Matte
Preis: 5ml, 4,95€




















Das interessanteste Produkt aus diesem Haul möchte ich euch jetzt zeigen! :) Es ist ein XXXL long lasting Lipgloss aus dem neuen Essence Sortiment.
Mit Lipgloss habe ich eine sehr zerstrittene Beziehung, weil ich den Glow und das Klebrige eigentlich nicht so sehr mag. Dieser hier ist aber ganz anders, denn er hat ein mattes Finish!
Ich finde, dass er sich auf den Lippen sehr pflegend anfühlt und das Farbergebnis ist wirklich klasse. Zuerst war ich etwas überrascht, weil er auf dem Aplikator etwas bröckelig aussah, aber er lässt sich wirklich sehr schön auftragen! :)
Preis: 4,5ml, 2,25€





















So, dann habe ich hier noch einen neuen Lippenpflegestift von Balea. Eigentlich habe ich gar keinen gebraucht, aber irgendwie ist der dann doch in den Korb gewandert. :D
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. 
Preis: 4,8ml, 0,95€



Das vorletzte Produkt ist eine etwas ältere Handcreme von Essence. Es ist die strawberry chocolate Variante aus dieser Handcreme trend Edition. 
Ob ich den Geruch jetzt als Erdbeer-Schokolade identifizieren würde, ist eine andere Frage, aber er gefällt mir auf jeden Fall sehr, sehr gut! :)
Preis: 100ml, 1,95€


Das letzte Produkt ist eher untypisch für mich, denn es handelt sich um eine thermo Strumpfhose. 
Eigentlich trage ich sonst immer normale Billigstrumpfhosen, aber für Fasching habe ich unbedingt eine thermo Strumpfhose gebraucht! 
Wieder einmal hatte ich von den DM Strumpfhosen nur gutes gehört und so durfte die auch noch mit! :)
Wahrscheinlich ist sie mir in L viel zu groß, aber auf YouTube hieß es man kauft Strumpfhosen immer in der größten Größe! :D
Preis: 5,90€


So, das wars für heute! Ich hoffe es hat euch gefallen, bis zum nächsten mal. 

Liebe Grüße, beautyhero ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!