Samstag, 1. Februar 2014

DM Haul #1

Hallöchen, ihr Lieben! :)

Ich war gestern mal wieder bei DM und hab ein paar nette Schätzchen mitgenommen, die ich euch heute gerne vorstellen würde. Am besten laber ich jetzt gar nicht weiter rum, sondern leg mal los!

Zuerst war ich auf der Suche nach einem neuen Haarspray, da meins sich langsam dem Ende zuneigt. Bis jetzt habe ich das rote color protect von syoss benutzt und fand es echt super! Es verklebt die Haare überhaupt nicht, lässt sie aber trotzdem da wo sie sein sollen.
Nach dieser Erfahrung musste es natürlich wieder eins von syoss sein! Komischerweise gab es aber nur noch dieses hier. Hoffentlich schlägt es sich genauso gut wie das andere, aber maximalen Halt kann man doch immer gebrauchen, oder nicht? :D
Preis: 400ml, 2,65€

Als nächstes habe ich mich dann nach einem Haarwachs umgeschaut, da ich mir wieder einen Pony schneiden lassen habe und der natürlich in Form gebracht werden muss! Ich hab gar nicht lange gesucht, sondern einfach ein billiges in meinen Korb geworfen. Tja, promt eins aus der Men-Abteilung erwischt! Es riecht etwas nach Männerduschgel, aber der Geruch verfliegt hoffentlich schnell, wenn man es aufträgt. Ich hoffe, dass die Haare dadurch nicht so stränig und glänzend werden wie man es bei Männern manchmal sieht, aber da Matt-Look drauf steht, mache ich mir eigentlich keine Sorgen!
Preis: 75ml, 1,75€

Danach durften auch noch zwei neue Badezusätze mit! An dem von Tetesept hat mich besonders der Farbwechsel-Effekt gereizt und außerdem hat mir mein letzter Tetesept Badezusatz total gut gefallen. Vom Geruch her ist er etwas intensiver als der von Balea, aber sie riechen beide total ähnlich, finde ich.
Preis:
  • Tetesept: 1,25€
  • Balea: 0,55€
Ich habe zum Geburtstag wieder mal eine Bodybutter geschenkt bekommen und habe sie super gern benutzt. Das Ende vom Lied war dann leider, dass sie mir nicht mal einen Monat gereicht hat, da die Packung sehr klein war.
Dann wurde ich vor allem auf YouTube angefixt, dass die Alverde Körperbutter ein Dupe zur Bodyshop Bodybutter sein soll. Ich hatte noch nie eine aus dem Bodyshop, aber ich finde die von Alverde nach der ersten Anwendung wirklich super! Sie riecht, meiner Meinung nach, nach Haselnusseis, was ich sehr gut finde!
Preis: 200ml, 2,95€

Das nächste Produkt werde ich in nächster Zeit mal testen. Es handelt sich um das Mizellenwasser von L´Oréal Paris. Auf YouTube ist ja das Mizellenwasser von Bioderma sehr beliebt, aber da mir das für ca. 20€ einfach zu teuer ist, habe ich mir eine billigere Alternative gesucht. Vom Geruch her ist es, finde ich, sehr neutral und ich hoffe meine anspruchsvolle Haut verträgt es!
Falls ihr dazu mehr hören wollt, lasst es mich wissen! :)
Preis: 200ml, 4,25€


Dann durfte auch noch eine neue Creme bei mir einziehen. Meine Haut ist vor allem im Gesicht momentan sehr trocken und ich habe viel gutes über die Nivea Soft Creme gehört. Im Internet hab ich dann auch erfahren, dass sie bei den Bodylotions steht und man sie für Gesicht, Hände und Körper benutzen kann. Das steht auf meiner nicht drauf und ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt die richtige ist.
Nichts desto trotz habe ich sie im Gesicht getestet und finde, dass sie es sehr gut pflegt! Sie riecht "weich", überhaupt nicht aufdringlich, und einfach nach Creme!
Preis: 100ml, 1,95€

Bevor wir gleich zu dekorativer Kosemtik kommen, durfte mein liebstes Alnatura Produkt natürlich nicht fehlen! Da die Waffeln praktischerweise in drei 4er Packs unterteilt sind, kann man sie problemlos als kleinen Snack für zwischendurch in der Handtasche mitnehmen. Sie schmecken leicht süßlich und machen keine klebrigen Finger! Perfekt für unterwegs.
Preis: 3x4 Stück, 1,25€

Als erstes habe ich mir zwei neue Blushs gekauft. Das Multi Colour Blush (060 Strawberry Frappucino) von Catrice und das silky touch Blush (010 adorable) von Essence. Vor ein paar Wochen habe ich beschlossen, dass ich gerne mehr Blush tragen würde, da ich das eigentlich super schön finde. Ich mag rosa hier viel lieber als orange-koralle. Bei meiner hellen Haut sieht rosa einfach besser aus.
Preis:
  • Catrice: 3,95€
  • Essence: 2,45€
 Danach hatte ich mir noch vorgenommen mir diese beiden Paletten anzuschauen. Einmal von Catrice 100 F'rosen Yoghurt und von Essence aus der all about nude Reihe 01 nude. Die Farbnuancen sind sehr ähnlich, aber im Gegensatz zu Essence enthält bei Catrice nur eine Farbe Glitzerpartikel. Das war auch ein Grund dafür, dass ich beide mitnehmen musste! Lilatöne besitze ich kaum und da kamen diese hier gerade richtig.
Von Catrice bin ich leider ein bisschen enttäuscht, da die Pigmentierung sich verschlechtert hat, muss ich sagen. Bei Essence ist es das genaue Gegenteil! Die Farben sind unfassbar gut pigmentiert und ich werde sie denke ich sehr gerne benutzen! :)
Preis:
  • Catrice: 4,45€
  • Essence: 3,45€
Und zu guter letzt habe ich hier noch einen Nagellack aus der Volume Gloss Reihe Von P2. In meiner Nagellacksammlung habt ihr ja vielleicht schon 010 Little Princess aus dieser Reihe gesehen. Mit der Qualität bin ich absolut zufrieden und da musste noch eine zweite Farbe her! Darf ich vorstellen: 170 lady danger. Ich habe sie noch nicht aufgetragen, aber in der Flasche gefällt mir das etwas dunklere Rot total gut!
Preis: 12ml, 1,95€



So, das war mein erster DM Haul! Falls ihr noch Fragen zu den Produkten habt, dürft ihr mir gerne schreiben! :) Ich hoffe es hat euch gefallen und die Bilder waren dieses Mal besser als bei der Nagellacksammlung!

Liebe Grüße, beautyhero ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!