Dienstag, 11. Februar 2014

100 Fragen, die niemand fragt - TAG

Hey ihr! :)

Der Tag ist zwar schon etwas älter, aber ich finde ihn besonders für den Einstieg irgendwie lustig! :D Also los gehts...

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
geschlossen, IMMER!

2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?
bin zwar selten in Hotels, aber wenn dann klar :p

3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?
Ich hab innen eine, durch die das Licht noch durch kommt und die ist immer unten!

4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
wieso zur Hölle sollte ich das tun? :D (mich würde interessieren, wer diese Frage mit Ja beantwortet hat...)

5. Magst du es Post-its zu benutzen?
Eigentlich sind die Dinger total cool und praktisch, aber benutzen tu ich sie irgendwie trotzdem nicht

6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann Aber jemals zu benutzen?


7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?
BÄR! Bin gegen Bienenstiche allergisch...

8. Hast du Sommersprossen?
Nein

9. Lachst du immer bei Bildern?
Meistens mach ich irgendeine doofe Grimasse :D

10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
wenn Leute verzweifelt und mit allen Mitteln Aufmerksamkeit suchen...

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim Gehen?
Ab und zu beim Joggen wegen der Atmung :D

12. Hast du jemals im Wald gepisst?
Als kleines Kind bestimmt mal

13. Und hast du jemals im Wald gekackt?
Nicht, dass ich wüsste...

14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
Eher selten

15. Kaust du auf deinen Stiften?
Ja manchmal, aber bei Tippex sollte man das definitiv unterlassen!

16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
Diese Woche noch mit keinem ;)

17. Welche Größe hat dein Bett?
1,40x2,00m :)

18. Was ist dein Song der Woche?
Hard out here von Lily Allen :D

19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
Von mir aus! Soll doch jeder tragen, was er will :)

20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
JAAA! So gern :3 

21. Was ist dein aller liebster Film?
Oweh, das ist ne gute Frage. Ich mag Zombieland und beim Leben meiner Schwester :)

22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
An einem geheimen Ort :D

23. Was trinkst du zum Abendessen?
Mineralwasser

24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?
Als ich sie noch gegessen hab,  war es süß-saure Soße :)

25. Was ist dein Lieblingsessen?
Kroketten mit Champignon-Rahmsoße oder Jägersoße! *-*

26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
Barbiefilme! :))) oder als die Tiere den Wald verließen!


27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?
Mein Freund! 

28. Warst du jemals ein Pfadfinder?
Nein 

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
Im Leben nicht!

30. Wann war das letzte Mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
an Weihnachten

31. Kannst du ein Auto volltanken?
Nein :D

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
auch nicht :p

33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?
Nein

34. Lieblingssandwich?
Käse, Mayonnaise, Gurke... öhm

35. Das Beste, was man zum Frühstück essen kann?
Müsli, oder Spiegelei!

36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
So gegen halb zehn, während der Schulzeit und mitten in der Nacht sonst :D

37. Bist du faul?
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein Faultier. Definitiv.

38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?
Ja :)

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
Laut Google: Erde-Tiger

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Deutsch, Englisch

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Nein

42. Was findest du besser: Legos oder Dominosteine?
Hm, Legos. Aber ich war eher ein Barbie-Fan :D

43. Bist du stur?
Ja, schon ziemlich :p

44. Wer ist besser: Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
Gottschalk!

45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?
Nein

46. Hast du Höhenangst?
Manchmal ein bisschen

47. Singst du im Auto?
Ab und zu mit meinem Freund :D

48. Singst du unter der Dusche?
Nein

49. Tanzt du im Auto?
Ja, aber auch nur mit meinem Freund manchmal :P

50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
Nur Spielzeugpistolen mit diesen gelben Kügelchen

51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast?
Hmm, für den Schülerausweis in der 6. Klasse oder so :D

52. Denkst du Musicals sind kitschig?
nicht alle :)


53. Findest du Weihnachten ist stressig?
letztes Jahr war es entspannt!

54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
Nein, aber klingt lecker :)

55. Lieblings Obstkuchen?
Erdbeer!

56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Tierärztin

57. Glaubst du an Geister?
Manchmal :D

58. Hattest du jemals ein Deja-vu?
Ja, ständig!

59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?
Nein, aber ich sollte mehr Obst essen...

60. Trägst du Hausschuhe?
Nein, aber immer Wollsocken!

61. Trägst du einen Bademantel?
eher selten

62. Was trägst du zum Schlafen?
Jogginghose (im Sommer Boxershorts) und Tshirt oder Pyjama

63. Erstes Konzert?
Max Herre

64. Lidl, Aldi oder Kaufland?
Aldi!

65. Nike oder Adidas?
Hab von beidem kaum was, aber eher Nike

66. Chips oder Flips?
Beides
 
67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Erdnüsse

68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört?
nein

69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Nicht wirklich

70. Welchen Beruf soll dein(e) zukünftige(r) EhepartnerIin haben?
einen, der ihm Spaß macht :)

71. Kannst du deine Zunge rollen?
Ja

72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?
Nein, obwohl ich darin sicher gut gewesen wäre :D

73. Hast du jemals vor Freude geweint?
andauernd!


74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?
nein

75. Hast du ein Aufnahmegerät?
in meinem Handy :D

76. Rauchst du regelmäßig?
nein

77. Warst du jemals verliebt?
Ja und ich bin es auch grade :)

78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
Pierce the veil!

79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Prinz Pi :)


80. Heißen oder kalten Tee?
heiß!

81. Tee oder Kaffee?
Tee!

82. Gummibärchen oder Schokolade?
Schoki!

83. Kannst du gut schwimmen?
nicht so :D

84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?
Ja

85. Bist du geduldig?
Nein, absolut nicht :D

86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit?
Klassische Band

87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
Ja

88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?
Nein, und ich möchte auch keine :)

89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?
Gar keine!

90. Kannst du stricken oder häkeln?
Ja, beides :)

91. Bester Platz für einen Kamin?
Wohnzimmer!

92. Willst du mal heiraten?
Auf jeden Fall!

93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
siehe oben

94. In wen warst du in der Schule verknallt?
in den Klassenschwarm :D

95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst?
Manchmal, wenn irgendwas nicht klappt, werd ich sauer und dann traurig :D

96. Hast du Kinder?
nein

97. Willst du Kinder?
ja!

98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
momentan mag ich rosa sehr gern :)

99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?
nichts besonderes...

100. Vermisst du irgendwen gerade?
ja, meinen Freund...

So, das war der Tag! :) Ich hoffe es hat euch gefallen und es war informativ. :D


Liebe Grüße, beautyhero ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!