Donnerstag, 23. Januar 2014

Halli, hallo erstmal! :)

Hallo ihr kleinen beautyverrückten vor den Bildschirmen!


Ich starte hier einen kleinen Beautyblog, weil ich selbst sehr gerne solche Blogs lese. Außerdem bin ich natürlich auch verrückt nach Kosmetik aller Art! :D
Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, alles andere über mich erfahrt ihr vermutlich in den folgenden Posts! :)
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und ich hoffe ich kann euch ab und zu weiter helfen!
Bei Fragen, Wünschen und Anregungen dürft ihr mir gerne schreiben! Und seid mir nicht böse, wenn hier nicht alles so rund läuft, ich bin noch neu hier. :)

Liebe Grüße, beautyhero ♥

Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!